Leidenschaftliche Trainer

Leiden-schaftliche Trainer

beim Altwarmbüchener BC

beim Altwarm-büchener BC

Mit viel Spaß und Know-how können vor allem Schüler und Jugendliche den schnellsten Ballsport der Welt bei kompetenten Trainern erlernen. Unser Team aus hoch qualifizierten Trainern prägt den gesamten Verein in der Vermittlung von Badmintonwissen und der aktiven Begleitung und Unterstützung von Athleten und Athletinnen bei ihrer sportlichen Entwicklung. Technische Ausbildung, Teambuilding sowie Turniere und Mannschaften sind unser Anliegen, der Altwarmbüchener BC wurde deswegen schon zum Talentnest des Landesverbandes ernannt.

unsere engagierten und

qualifizierten Trainer

Vera Stock Trainerin Badminton Hannover

Dr. Vera Stock

B-Trainerin
"Als Trainerin möchte ich jedem zeigen, dass Badminton nicht nur ein toller Sport ist sondern auch Teamgeist, Ehrgeiz, Spaß, Freundschaft und eine tolle Zeit bedeutet"

Frank Heise Badminton Training Hannover

Frank Heise

C-Trainer
"Leidenschaft für Badminton und Kinder zu trainieren ist mir wichtig als Trainer"

badminton-training-hannover-anja-kook

Anja Kook

C-Trainerin
"Ich bin Trainer geworden, weil ich viel Spaß und Freude am Badminton und an der Arbeit mit Kindern habe"

Pia Lange Badminton Trainining Hannover

Pia Lange

C-Trainerin
"Die Fortschritte der Kids zu sehen, macht mir große Freude"

badminton-training-hannover-anja-duda

Anja Katharina Duda

C-Trainerin Leistungssport
"Ich gebe gerne Training, weil es mir eine große Freude bereitet, meine Leidenschaft - Badminton zu spielen - an andere weiterzugeben"

badminton-training-hannover-rico-ottermann

Rico Ottermann

C-Trainer Leistungssport
"Als Trainer geht es mir nicht nur darum, die Fähigkeiten wie Ausdauer, Koordination, Kraft und Körperspannung bei meinen Spielern zu steigern. Vielmehr ist auch Köpfchen, Selbstbewusstsein und Teamfähigkeit gefragt"

Badminton Trainer in Hannover

Michel Könecke

C-Trainer-Leistungssport
"Badminton war und ist für mich schon immer ein schöner und vielseitiger Sport und ich freue mich, dass ich als Trainer junge Spieler/innen auch damit begeistern kann"

Viet Trieu Badminton Hannover Training

Viet Trieu

C-Juniortrainer
"Ich versuche den jungen Spielern den Spaß zu vermitteln, den ich nach wie vor selbst bei diesem Sport empfinde"

Lilly Ernst Trainerin Badminton Hannover

Lilly Ernst

C-Trainerin in Ausbildung
"Trainer zu sein ist für mich die perfekte Kombination aus Sport, Spaß und Arbeit mit Kindern"

badminton-hannover-paulina-voltmer

Paulina Voltmer

C-Trainerin in Ausbildung
"Trainerin zu sein ist für mich, meine Begeisterung am Sport mit Spaß weiterzugeben"

Finnja Neubert Badminton Hannover Training

Finnja Neubert

Jugendtrainerin
"Ich bin Badmintontrainerin geworden, da ich anderen gerne auf kreative Art und Weise meinen Lieblingssport näher bringen möchte, damit auch sie so viel Spaß am Badminton haben wie ich"

badminton-training-hannover-freija-neubert

Freja Neubert

Schülertrainerin
"Als Trainerin ist es mir wichtig junge Menschen für Badminton zu begeistern"

Iris Kook Badminton Hannover Training

Iris Kook

C-Trainerin in Vorbereitung
"Ich möchte Trainerin werden, weil ich sehr viel Spaß am Badminton habe und andere für diese Sportart motivieren möchte"

Hannah Sophie Röhling Badminton Hannover Training

Hanna- Sophie Röhling

Sportassistentin
"Ich habe mich für den Job als Sportassistentin entschieden, da mir mein Hobby sehr viel Spaß macht und ich gerne etwas mit Kindern mache"

Frederike Felicitas Gellert Trainer Badminton Hannover

Felicitas Frederike Gellert

Sportassistentin
" Ich bin Trainerassistentin geworden, weil mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht"

Malte Zilling Badminton Trainer Hannover

Malte Zilling

Sportassistent
"Als Trainer ist es mir besonders wichtig, den Spaß am Sport weiterzugeben"

badminton-hannover-training-linus-damm

Linus Damm

Sportassistent
"Ich möchte Trainer werden, um den Badminton Sport auch an die nächste Generation weiterzugeben"

Kristina Oehlmann Badminton Hannover Training

Kristina OEhlmann

Sportassistentin
"Ich bin Trainer-Assistentin geworden, weil ich dem Verein gerne etwas zurückgeben möchte, was ich durch mein eigenes Training erfahren habe"