Leidenschaftliche Trainer

Leiden-schaftliche Trainer

beim Altwarmbüchener BC

beim Altwarm-büchener BC

Mit viel Spaß und Know-how können vor allem Schüler und Jugendliche den schnellsten Ballsport der Welt bei kompetenten Trainern erlernen. Unser Team aus hoch qualifizierten Trainern prägt den gesamten Verein in der Vermittlung von Badmintonwissen und der aktiven Begleitung und Unterstützung von Athleten und Athletinnen bei ihrer sportlichen Entwicklung.
Technische Ausbildung, Teambuilding sowie Turniere und Mannschaften sind unser Anliegen, der Altwarmbüchener BC wurde deswegen schon zum Talentnest des Landesverbandes ernannt.

Mit einer hohen Motivation sind junge Trainer(innen) 4 mal die Woche dabei, schaut euch im Video an warum Felicitas Trainerin im Altwarmbüchener BC werden möchte.

unsere engagierten und

qualifizierten Trainer

Frank Heise Badminton Training Hannover

Frank Heise

C-Trainer
"Leidenschaft für Badminton und Kinder zu trainieren ist mir wichtig als Trainer"

Pia Lange Badminton Trainining Hannover

Pia Lange

C-Trainerin
"Die Fortschritte der Kids zu sehen, macht mir große Freude"

badminton-training-hannover-anja-kook

Anja Kook

C-Trainerin
"Ich bin Trainer geworden, weil ich viel Spaß und Freude am Badminton und an der Arbeit mit Kindern habe"

Lilly Ernst Trainerin Badminton Hannover

Lilly Ernst

C-Trainerin
"Trainerin zu sein ist für mich die perfekte Kombination aus Sport, Spaß und Arbeit mit Kindern"

badminton-hannover-paulina-voltmer

Paulina Voltmer

C-Trainerin
"Trainerin zu sein ist für mich, meine Begeisterung am Sport mit Spaß weiterzugeben"

Badminton Hannover Training

Leoni Szymanski

C-Trainerin
"Es bereitet mir große Freude, den Kindern neues beizubringen, ihre Fortschritte zu sehen und einfach gemeinsam Spaß zu haben."

badminton-training-hannover-paula-schmitz

Paula Schmitz

C-Übungsleiterin
"Ich möchte Trainerin werden um meine Leidenschaft zum Badminton und dem Arbeiten mit Kindern verbinden zu können"

Iris Kook Badminton Hannover Training

Iris Kook

C-Trainerin
"Ich möchte Trainerin werden, weil ich sehr viel Spaß am Badminton habe und andere für diese Sportart motivieren möchte"

Finnja Neubert Badminton Hannover Training

Finnja Neubert

Jugendtrainerin
"Ich bin Badmintontrainerin geworden, da ich anderen gerne auf kreative Art und Weise meinen Lieblingssport näher bringen möchte, damit auch sie so viel Spaß am Badminton haben wie ich"

Malte Zilling Badminton Trainer Hannover

Malte Zilling

C-Trainer
"Als Trainer ist es mir besonders wichtig, den Spaß am Sport weiterzugeben"

Badminton Trainer in Hannover

Michel Könecke

C-Trainer-Leistungssport
"Badminton war und ist für mich schon immer ein schöner und vielseitiger Sport und ich freue mich, dass ich als Trainer junge Spieler/innen auch damit begeistern kann"

Viet Trieu Badminton Hannover Training

Viet Trieu

C-Juniortrainer
"Ich versuche den jungen Spielern den Spaß zu vermitteln, den ich nach wie vor selbst bei diesem Sport empfinde"

Hannah Sophie Röhling Badminton Hannover Training

Hanna- Sophie Röhling

C-Trainerin
"Als Trainerin macht es mir Spaß, Kindern mit meiner Freude am Badminton, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern."

badminton-training-hannover-rico-ottermann

Rico Ottermann

C-Trainer Leistungssport
"Als Trainer geht es mir nicht nur darum, die Fähigkeiten wie Ausdauer, Koordination, Kraft und Körperspannung bei meinen Spielern zu steigern. Vielmehr ist auch Köpfchen, Selbstbewusstsein und Teamfähigkeit gefragt"

badminton-training-hannover-joris-grethe_1

Joris Grethe

NBV Trainerassistent
"Ich bin Trainer-Assistent geworden, weil ich dem Verein gerne etwas zurückgeben möchte, was ich durch mein eigenes Training erfahren habe"

Frederike Felicitas Gellert Trainer Badminton Hannover

Felicitas Frederike Gellert

DBV-Trainerassistentin
" Ich bin Trainerassistentin geworden, weil mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht" Klick aufs Bild und höre warum "Flitzi" Trainerin werden will

badminton-training-hannover-szymanski_fabio_

Fabio Szymanski

NBV Trainerassistent
" Ich bin Trainer geworden um andere vom Badminton zu begeistern und zu fördern."

badminton-training-hannover-theo-hornburg_500

Theo Hornburg

NBV Trainerassistent
"Ich möchte Trainerassistent werden, weil mir das Badmintonspielen so einen Spaß macht und ich das gerne auch anderen ermöglichen und weitergeben möchte"

badminton-training-hannover-freija-neubert

Freja Neubert

Schülertrainerin
"Als Trainerin ist es mir wichtig junge Menschen für Badminton zu begeistern"

Kristina Oehlmann Badminton Hannover Training

Kristina Oehlmann

NBV Trainerassistentin
"Ich bin Trainer-Assistentin geworden, weil ich dem Verein gerne etwas zurückgeben möchte, was ich durch mein eigenes Training erfahren habe"