AllgemeinTurniere

Auf gings nach Schüttorf für Debora und Pia an diesem Wochenende auf die Landesrangliste O19, wo Debora am Samstag im Mixed mit Marius Meyer vom TV Cloppenburg antrat. Nach einer Auftaktniederlage unterlagen sie nur knapp im Zwischenrundenspiel im dritten Satz Kiebler/Walkhoff (Gifhorn/Neuenhaus), danach klappte es aber besser und die beiden konnten die beiden letzten Spiel in zwei Sätzen jeweils gewinnen und sich auf Platz 13 in dem stark besetzten Teilnehmerfeld sich platzieren.

Am Sonntag ging es für Pia und Debora dann weiter im Doppel, im Viertelfinale unterlagen sie nur knapp im dritten Satz einer Gifhorner Paarung, das war etwas schade den Sprung ins Halbfinale so knapp zu verpassen. Mit einem Sieg gelang der Sprung unter die besten Acht, ehe man sich Schmedtje/Radke (VfL Maschen/BV Gifhorn) in zwei Sätzen geschlagen geben musste, aber das Spiel um Platz 7 konnten sie dann in zwei Sätzen mit gewinnen.

Zufrieden waren sie dann alle trotzdem, wichtig die Matchpraxis für die kommende Landesliga Saison.