AllgemeinTurniere

6 mal Platz 1, 4 mal Platz 2 und ein 3. Platz eine tolle Bilanz der jüngsten ABC Kids, viele Bilder gibts in der Bildergalerie !

Mit insgesamt 11 Kids gings es mit den Coaches Frank und Pia nach Nienburg zum 5.Oliver Mini Cup, einem tollen Anfängerturnier. Recht unsicher waren die Verantwortlichen des ABC ob man da mithalten konnte, spielen die meisten der teilnehmenden Kids doch erst seit den Sommerferien oder haben noch nie richtig um Punkte gespielt. Nicht nur zahlenmässig war man mit der stärkste Verein, mit Noah Hülskopf hatte man den jüngsten Teilnehmer des Turniers mit 6 Jahren dabei der die Altersklasse im JE U7 dann auch gewinnen konnten mit einer tollen Leistung. Mit Merit Grethe konnte sich eine ABClerin in der Altersklasse ME U8 gegen ihre Gegnerinnen durchsetzen, die Freude hierüber nach dem Schwierigkeiten im Vorjahr riesengross bei den Trainern. Vollkommen unerwartet der Sieg im ME U9, in dem sich mit starken Leistungen Leni Morgan auf Platz 1  vor Ella Homburg  auf Platz 3 durchsetzte. Im Mädcheneinzel U10 schaffte Lea Jolie Kahlfeld einen tollen Platz beim Debüt in einem Turnier. Gefreut haben sich die Trainer vor allem auch über die Entwicklung von Emma Maslo, die sich im Mädcheneinzel U11 durchsetzte , Platz 2 belegte hier mit tollem Kampfgeist im letzten Spiel Alexandra Reinefahl, die knapp mit 23:22 den Doppelerfolg in dieser Altersklasse dem ABC sicherte. Auch bei den Jungen waren die ABC stark dabei: Lennart Duggen sicherte sich souverän den Titel im Jungeneinzel U10 mit einer tollen Entwicklung. Einen Dreifachtriumpf schafften die Jungen U11, Henry Thies gewann hier vor Kimi Nils Morgan und Theo Homburg zeigte seine tolles Talent mit Platz 3 in dieser Altersklasse. 

Der ABC Anhang in Nienburg 🙂

Insgesamt 6 mal Platz 1, 4 mal Platz 2 und einmal Platz 3 liess die Trainer sprachlos erstmal in der Halle zurück, in einer tollen entspannten Atmosphäre konnten unsere „Neuen“ und jungen Spieler viele Erfahrungen sammeln und sich tolle Urkunden und Medaillen erspielen. Vielen Dank an die tollen Eltern die mitunterstützen und mitzitterten, es war ein toller Nachmittag auch weil der MTV Nienburg dieses Turnier so prima durchführte !