AllgemeinEvents und Fun

Tolle motivierte Kids von 6 – 10 haben viel Spass mit den Trainern, viele Fotos gibt es in der Fotogalerie

Mit mehr als 13 Kids ging es morgens los mit den Trainern Frank, Debora, Finnja und Pia am Helleweg beim Badminton – Summerday. Mit Laufschule und Laufleiter ging es spassig los, anschliessend ging es viel mit Bällen, Werfen und Schlagen weiter um die Kids um Badminton hinzuführen. Plastikbecher und Decke streichen waren die nächsten Stationen und kurz vor Mittag klappte es schon super mit Balltreffpunkten und kurzen Aufschlägen. Sandra Lange bot den Kids mit Unterstützung von Matthias einen leckeren Snack mit Hot Dogs , Sandwiches und Wassermelone zur Erfrischung, nebenbei schauten die Kids sich per Video die Profis an. Nach dem Mittag ging es weiter mit einem tollen Laufspiel, bei dem die Girls und Boys viel Spass hatten beim gerechten Unentschieden…wenn man 13 Bälle versteckt, Mannschaft A hat 7 gefunden , kann Mannschaft B noch
gewinnen…Fragen an denen beinahe der Chef auch gescheitert wäre 🙂  Nach dem die Tribüne gerockt wurde mit den ganzen Bällen, ging es an die Profiübung Netzspiel und das funktionierte super bei den Kids von 6 – 10 Jahren. Zum Ende wurde der ABC Ball beschossen, jeder Treffer mit Unterhandaufschlag gab einen sauren Wurm, spassig aber schwer …(auch für die Trainer im übrigen ). Am Ende gabs noch Urkunden und Süssigkeiten, zum Abschluss des Tages war die Halle voll mit Eltern, Geschwister und Teilnehmer, tolle Matches und Ballwechsel konnte man bestaunen…