AllgemeinEvents und Fun

Über 40 ABCler und Eltern machten sich diesen Sonntag auf den Weg nach Celle ins
Badeland um das Jahr bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier ausklingen zu lassen. Einige kamen aufgrund gestrifer Feierlichkeiten auf den letzen Drücker, aber egal ob Rutschen, Whirlpool oder Lichtsauna , einfach nur Chillen oder beim 3 Meter oder 1 Meter Brett-springen, in entspannter Atmosphäre liessen es sich die ABCler egal ob 6 Jahre oder die O19er  gut gehen.

Anschliessend ging es noch zum McDonald, hier gab es etwas Platzprobleme, aber alle wurden satt, einige zockten noch genug Eis und Getränke bei den Sofortgewinnen ab…:-)

Nun ist das Jahr fast zuende, danke an alle die uns unterstützt haben: an unsere Sponsoren, die vieles ermöglichen wie dieses Jahr die neuen Trikots, an Kindervaters für die tolle Hilfe und Unterstützung auch gerade in den Zeiten der Übergabe des Vereins, und ein fettes Dankeschön an die Eltern unserer Spieler…egal ob Fahren oder Helfen, es ist toll mitanzuschauen wie der Verein weiter wächst und immer mehr sich engagieren ! Daumen hoch und weiter so in 2017 !