AllgemeinTurniere

2.Plätze für Niko Klement und Luisa Munzke bei den U13ern, Sophie Riccardi (ME U13) und Kristina Oelmann (ME U11) schaffen mit dritten Plätzen den Sprung aufs Podium, einige Bilder gibts in der Bildergalerie

Mit 16 Spielern, Coach Frank, einigen Missverständnissen und Straßensperrungen auf der Hinreise ging es nach Ilsede zur C-Rangliste.

Nachdem das Ständchen per Video für Coach Debbie eingefangen war ging es los in das Turnier. Unsere U11er hatten einen schweren Stand gegen ältere und körperlich überlegene Gegner, Tobias Altena platzierte sich auf Platz 6, unsere eigentlichen U9er steigerten sich merklich im Laufe des Turniers und konnten mit Joris Grethe auf Platz 7 und Jona Colshorn auf Platz 8 sich prima verkaufen. Im Mädcheneinzel U11 konnte man über den Turnierverlauf nach einer misslungenen Auslosung nur schmunzeln. Ohne Setzplätze mussten die ABCler schon in der ersten Runde gegeneinander spielen. Kristina Oelmann unterlag im Halbfinale nur knapp, sicherte sich den Podiumsplatz aber mit einem Zweisatzsieg auf Platz 3. Larissa Marie Dannehl landete auf Platz 7, Yuki Klement auf Platz 8, Marie van Veen auf Platz 6 und leidtragende der Auslosung vor allem Diana Woldt auf Platz 9.

 

Beim ersten Auftritt verkaufte sich Fabio Szymanski echt prima,leider nur zwei Spiele aufgrund des unverständlichen Modus auf Platz 4. Niko Klement gewann das Halbfinale in zwei Sätzen und unterlag nach einer guten Leistung im Finale in zwei Sätzen. 

Im Mädcheneinzel U13 unterlag im Endspiel Luisa Munzke in zwei Sätzen, Sophie Riccardi sicherte sich Platz 3 mit einem hart erkämpften Dreisatzsieg mit 21:19 im dritten Satz.

 

 

 

Ein sehr hartes Turnier hatten unsere 4 Jungen, die teils sehr lange warten mussten und am ende Spiel nach Spiel ohne Pause hatten. Teils heftige Leistungsschwankungen hatten all unsere Spieler, Eric Bastron wurde nach einer Niederlage am Anfang gegen eine Finalisten 8., Platz 10 ging an Kiron Lohse, Platz 11 an Bennet Feld und 12. wurde Tim Goslar in dem 18er Starterfeld. 

 

 

War doch ganz schön anstrengend das Turnier, da musste man sich ausruhen 🙂 🙂

Trotz alledem dauerte es nicht ganz so lange wie befürchtet, insgesamt ein prima Ergebnis, einige Dreisatzspiele können wir demnächst sicher noch für uns entscheiden. Leider haben wir nicht alle erwischt beim Knipsen 🙁

#AltwarmbuechenerBC, #ABC84myTeam, #ABC, #Badminton ,#Altwarmbüchen ,#Isernhagen, #Sport ,#Spaß, #Hannover, #abc84, #badminton ,#altwarmbuechenerbc, #abc84myteam,#hannover,#badminton