AllgemeinEvents und Fun

Über 30 Teilnehmer feiern die Isernhagen Open zum Abschluss der Saison und den Abschied  in die Sommerferien 🙂

SONY DSC
Traditionell beim letzen Abschlusstraining fand auch dies Mal beim letzten Freitags Training das Schleifchenturnier Isernhagen Open statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2016-06-17_schleifchenturnier_frank_29Trotz 2016-06-17_schleifchenturnier_frank_21starker Konkurrenz durch Schulfeste, Zeltveranstaltungen diverser Klassen und anderer belangloser Veranstaltungen wie Abibälle fanden sich über 30 Spieler , Eltern und Gäste zusammen um im Gemischten Doppel Alt und Jung, Groß und Klein , Besser und noch nicht ganz so gut ihren Meister auszuspielen.

 

 

Mit verschiedenen Aufgaben wie Luftballonhindernissen spielten sich alle beteiligten in einer tollen Atmosphäre durch den Abend und hatten ihren Spass dabei mit und gegen ihren Sprösslingen zu spielen und mal zu schauen wie gut es denn schon klappt den weißen Federball über das Netz zu bringen.

 

2016-06-17_schleifchenturnier_frank_59Jede Menge SĂźssigkeiten gabs fĂźr Gewinner und Trostpflaster fĂźr die zweitplatzierten und Extra Gewinne fĂźr die schnellsten in unserem Funspiel2016-06-17_schleifchenturnier_frank_44 mit Luftballon und Ballstafette.

Vielen Dank an Rico und Jana für die Hilfe sowie an alle Eltern für die freundliche Unterstützung 🙂

So nun gehts ab in die Sommerferien, wir wünschen euch allen gute Erholung, gutes Wetter und viel Spass in den Ferien..:-) 🙂

Viele Bilder auch von Antonio Riccardi gibts in der Bildergalerie 🙂