AllgemeinMannschaften Schüler

Prima Abschluss vor Weihnachten mit tollen Leistungen für die U15 S2

Am letzten Spieltag vor Weihnachten traten für die U15 S2 daheim am Windmühlenberge Bennet Feld, Eric Bastron, Paulina Uhlenbusch, Pia Lange und Lisa Ostertag im ersten Spiel gegen den Tabellenführer und Favoriten vom TuS Germania Hohnhorst an. Mit einer tollen Leistung konnten Eric Bastron und Bennet Feld sich im ersten Doppel Satz 1 holen, Satz 2 ging an die Gegner und sehr unglücklich ging Satz 3 mit 22:24 in der Verlängerung verloren. Ausgleichen konnten die ABCler mit Pia Lange und Lisa Ostertag , die im zweiten Doppel einen Satzrückstand ausgleichen konnten und sich im entscheidenden 3. Satz mit 21:13 durchsetzen konnten. In den Einzeln musste sich Paulina Uhlenbusch im 4. Einzel in zwei Sätzen geschlagen geben , genauso wie Eric im zwei Einzel, Pia Lange gelang der Anschluss zum 2:3  mit 12:21,21:11 und 21:8, im ersten Einzel wehrte sich Bennet sehr gut , konnte den Satzausgleich mit 21:13 erreichen  und musste sich erst im Entscheidungssatz mit 8:21 geschlagen geben. 2:4 aber super gespielt und gekämpft !

 

 

 

Gegen die SG Eilsen/Bückeburg/Pyrmont  gewannen Eric Bastron  und Bennet Feld das erste Doppel in zwei Sätzen, schwerer hatten es Lisa Ostertag und Paulina Uhlenbusch im zweiten Doppel das erst im dritten Satz mit 21:12, 18:21 und 21:9 gewonnen werden konnte. Das erste Einzel gewann Eric Bastron sicher in zwei Sätzen genauso wie Pia Lange das zweite Einzel, Lisa Ostertag siegte mit 21:8 und 21:9 im dritten Einzel und auch Paulina verbuchte den zweiten Sieg am Tag mit 21:16 und 21:8.

Mit einem ausgeglichenen Konto verbuchte das Team damit den dritten Platz in der Staffel hinter Germania Hohnhorst und TSV Neustadt, der Trainer zufrieden und alle freuen sich auf das Superfly Event