AllgemeinTurniere

4 x Platz 1, 4 x Platz 2 und 1 mal Platz 3 die schöne Bilanz in Nienburg

13.11.2016 Oliver Mini Junior Cup NienburgZusammen mit Coach Frank und vielen Eltern ging für 9 unser jüngsten Spieler zum Oliver Mini Junior Cup nach Nienburg. Das speziell für Anfänger ausgelegte Turnier wurde in in den einzelnen Jahrgängen untereinander ausgespielt, ein tolles stressfreies Turnier gerade für unsere Spieler, die zum ersten Mal um Punkte so richtig spielten.

Eher unwichtig war für den Trainer die Platzierungen, der Spass stand im Vordergrund wie man auf den Fotos (Bildergalerie) auch sicher sehen kann. Alle unsere Kids strengten sich aber richtig an und waren mit einer tollen Motivation dabei, wir haben tolle und viele spannende Spiele gesehen und vielfach auch mitgezittert bei knappen Spielständen.

 

 

Das am Ende ein so klasse Ergebnis dabei herauskam, freute den Trainer besonders , das viele Trainingsinhalte toll umgesetzt wurden und das bei 9 Teilnehmern 4 mal Platz 1 , 4 mal Platz 2 und einen dritten Platz ergattern konnten. 

JE U8: 1.Platz Joris Grethe

ME U8: 2.Platz Meyan Üye

JE U10: Tobias Altena

ME U10/1: 1. Platz Larrissa Dannehl , 2.Platz Alina Miro

ME U10/2: 1.Platz Diana Woldt, 2.Platz Marie van Veen, 3. Platz Kristina Oehlmann

ME U11: 1. Platz Sophie Riccardi

 

#AltwarmbuechenerBC #ABC84myTeam #ABC #Badminton #Altwarmbüchen #Isernhagen #Sport #Spaß #Hannover #abc84 #badminton #altwarmbuechenerbc #abc84myteam