AllgemeinTurniere

Doppelsieg im Mädcheneinzel U13 für Isabelle Bautista Barroso vor Emma Friedrich, Dragana Trajkovic gewinnt knapp das Mädcheneinzel U11, Enja Angermann und Marie Braun belegen Platz 2 und 3 im Mädcheneinzel U17, Jannes Feld wird 3. im Jungeneinzel U11, Luisa Munzke wird 4. im Mädcheneinzel U13
2016-01-10_c-rlt_wunstorf_31Nach Wunstorf ging es insgesamt für 16 Spieler des ABC zur C-Rangliste U9 – U19 , das in zwei Hallen stattfand.

Im Jungeneinzel U11 unterlag Jannes Feld nur knapp im Halbfinale mit 18:21 und 20:22 und wurde nach einem knappen Dreisatzsieg am 2016-01-10_C-rlt_Wunstorf_30Ende 3..

 

Im Mädcheneinzel U11 konnte sich Dragana Trajkovic den ersten Platz in den Gruppenspielen knapp sichern mit guten Leistungen, Felicitias Frederike Gellert wurde hier 5..

 

 

 

 

Im Mädcheneinzel U13 konnte sich Isabelle Bautista Barroso im vereinsinternen Duell gegen Emma Friedrich durchsetzen, 4. wurde hier Luisa Munzke.2016-01-10_C-rlt_Wunstorf_29

 

Einen prima 8.Platz belegte Hanna Kleiner beim Turnierdebüt, Platz 6 ging an Paulina Uhlenbusch.

2016-01-10_C-rlt_Wunstorf_22

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Jungen U13 erreichte Bennet Feld Platz 10, Niko Klement wurde 12., Justus Jonathan Gellert wurde in dem sehr starken 2016-01-10_C-rlt_Wunstorf_11Teilnehmerfeld 6.

 

 

 

 

 

 

2016-01-10_C-rlt_WunstorfMit Coach Viet Trieu waren die U15/U17er Mädchen in der größeren Hallen. Leonie Szymanski wurde bei den U15 Mädchen 6., bei den Mädchen U17 wurde Vanessa Martinez 10., Johanna Meister wurde 7.,Marie Braun wurde 3. und Enja Angermann unterlag erst im Finale in zwei Sätzen und wurde 2..

Bilder gibt es in der Bildergalerie 2016

 

 

#AltwarmbuechenerBC #ABC84myTeam #ABC #Badminton #Altwarmbüchen #Isernhagen #Sport #Spaß #Hannover #abc84 #badminton #altwarmbuechenerbc #abc84myteam