AllgemeinTurniere

Debora Caspari dreimal auf dem Podium bei den Bezirksmeisterschaften O19 

Insgesamt 7 Spieler des ABC traten am Wochenendene auf den Bezirksmeisterschaften O19 und dem Bezirksturnier an.

 Im Mixed der A-Klasse schafften Debora Caspari zusammen mit Tim Heidrich vom VfL Grasdorf den Halbfinaleinzug mit einem Dreisatzsieg gegen die Burgdorfer Lieser/Schön. Im Halbfinale konnten sie die an 1 gesetzte Paarung Mehmert/Pfaffe mit 21-16 und 21-16 schlagen und Finale erreichen , das in 2 Sätzen gegen die Grasdorfer Belke/Pardey verloren ging.

Im Dameinzel der A-Klasse unterlag Debora Caspari im Viertelfinale der Nienburgerin J. Gromoll in zwei Sätzen, spielte sich mit zwei Siegen auf Platz 3 nach vorne. Hannah Tracht wurde mit guten Leistungen 5. hier.

Platz 5 gab es im Dameinzel der B-Klasse für Annke de Maeyer und im Herreneinzel der C-Klasse für Viet Trieu sowie für Rico Ottermann im Herreneinzel der A-Klasse.

Im Damendoppel der A-Klasse unterlagen Hannah Tracht und Finnja Wilkens im Viertelfinale knapp in der Verlängerung und nach zwei Siegen und einer Niederlag wurden sie 5.

 

 

Pia Löwe und Debora Caspari schafften den Einzug ins Halbfinale , gewannen hier in zwei Sätzen sicher gegen Celine Molitor/Julia Gromoll (MTV Nienburg) mit 21:18 und 21:11. Im Finale verloren sie in zwei Sätzen knapp gegen Sarah Lesemann/Frederike Pfaffe (SG Pennigsehl-Liebenau/TuS Germania Hohnhorst) und wurden 2.