AllgemeinBadminton Training Hannover Altwarmbüchener BC

Scheine für Vereine bei der Rewe-Aktion ein Riesenerfolg dank unserer Mitglieder, Eltern, Freunden, Sponsoren und Sympathisanten !

Was klein anfing Anfang Ende Oktober /Anfang November , endete im Dezember mit einem regelrechten „Hype“ beim Altwarmbüchener BC. Mitglieder, Eltern, Freunde, Sympathisanten und Sponsoren sammelten bei der Rewe Aktion „Scheine für Verein“ jede Menge Gutscheine für unseren Verein, man konnte jeweils für eine bestimmte Anzahl von Scheinen von Elektrogeräten bis Fittnesszubehör jeweils die Scheine einlösen. Egal ob Mitglieder, die erst ein paar Wochen im Verein sind, langjährige Elternteile , viele Großeltern unserer Kids, Freunde des Vereins , Sponsoren die an uns dachten, der Sammelwahn hatte den Verein vor allem im Dezember überrannt. Eltern die extra in die Halle kamen, um Scheine abzugeben oder bei Sandra daheim aufmarschierten, per Whatsapp rasselten die Whatsapp Chats mit Scheinen aus der gesamten Bundesrepublik für den Verein, Kids die mit heller Begeisterung die Scheine selbst einscannten…so viele lustige Geschichten drumherum, die uns im Vorstand immer wieder ein Grinsen ins Gesicht zauberten 🙂 Es war phantastisch mit anzuschauen wie der gesamt Vereine, Ziel um Ziel erreichte, eine tolle Sache ! Insgesamt 3327 Scheine sammelten alle beieinander , herausgekommen ist eine neuer Laptop für die Turnierleitung, ein tolles Bewegungsset für vielseitige Trainingsmöglichkeiten für Kraft, Ausdauer, Koordination und Geschicklichkeit sowie 75 Springseile Speedrope für unser Training in den verschiedenen Hallen und natürlich gerade für die neue Halle am Helleweg ! Eine tolle Bilanz die uns stolz macht, vor allem das soviel Mitglieder gemacht haben ! Es zeigt uns was für tolle Mitglieder , Freunde und Eltern wir haben, die unseren „kleinen“ Verein so unterstützen und dazu stehen , was für uns noch wichtige ist als die tollen Sachen , die wir nun haben !

rewe.de/scheinefürvereine