Badminton Tolle Vereinsheldin 2021 in Hannover

Vereinshelden für das Jahr 2020

Sandra Lange ist unsere Badminton Vereinsheldin 2020

Badminton Hannover Training Vereinshelden
Unsere 1 Vorsitzende Vera Stock mit Sandra Lange

Die „Vereinshelden-Kampagne“ ist eine Aktion des LandesSportBundes Niedersachsen und möchte Menschen mit kurzfristigem, auch außergewöhnlich einmaligem oder immer wiederkehrendem Engagement außerhalb von Gremienarbeit auszeichnen. Denn auch dieses Engagement ist für Sportvereine unentbehrlich. 

Die Corona-Zeit verlangt von uns allen viel Durchhaltevermögen und Kreativität, insbesondere in den Vereinen. Vielleicht sind besonders in dieser Zeit, Mitglieder in eurem Verein durch ganz besonderes Engagement zu Vereinshelden geworden. 

Und dieses Jahr wurde unsere Vereinsheldin Sandra Lange nominiert von der Aktion auf Vereinshelden.org. Viele kennen sie bei uns als Leiterin der Hobbygruppe, Kassenwart und Initiatorin vieler Ideen und Aktionen , einiges könnt ihr auch noch hier nachlesen. 

Kurz vor ihrem heutigem Geburtstag übergab unsere 1. Vorsitzende Vera Stock ihr die Urkunde und Geschenke zu Auszeichung und natürlich zum heutigem Wiegentage, feier schön und lass es dir gut gehen.

Vielen Dank Sandra und vielen Dank an deine Familie für die Unterstützung , Hilfe und Verständnis 🙂 

Badminton Hannover Training Vereinshelden