Trostpunkte für den ABC in der Landesliga

Erfolgreicher 1. Spieltag der 2. Mannschaft

Am 14.9. ging es auch für die 2. Mannschaft des ABC in der Kreisliga Hannnover wieder los.

Durch eine super Teamleistung erkämpfte sich 2. Mannschaft zum Auftakt gegen Schwalbe/Wettbergen ein 4:4. Die Punkte holten Finnja/Saee im Damendoppel, Finnja im Dameneinzel, Saee/Thomas im Mixed und Tobias im 1. Herreneinzel.

Die zweite Begegnung konnte die 2. Mannschaft 6:2 gegen Langenhagen gewinnen.

Die Punkte holten Finnja/Saee im Damendoppel, Finnja im Dameneinzel, Saee/Thomas im Mixed, Lennart/Thomas im 2. Herrendoppel, Tobias im 1. Herreneinzel und Jonathan im 2. Herreneinzel.

Rundum ein erfolgreicher Saisonauftakt.

Im November geht es für die 2. Mannschaft hoffentlich genauso erfolgreich weiter.

John Li gewinnt die Regionsrangliste in Nienburg, tolle Debüts unserer neuen U9/U11 spieler

Erfolgreich kehrten die Jugendlichen von der Landesmeisterschaft der Jugend aus Lüneburg zurück. Im Mädcheneinzel U17 erreichten Saee Jadhav und Eniie Wappler das Halbfinale. Saee Jadhav unterlag in ihrem Halbfinale in zwei Sätzen der neuen Landesmeisterin, setzte sich im Spiel um Platz 3 aber mit 21:18 und 21:13 durch. Eniee Wappler gewann ihr Halbfinale sicher in zwei Sätzen musste dann aber im Finale verletzt aufgeben und wurde 2..
Im Mädchendoppel U17 erreichten beide Mädchen mit ihren Partnerinnen das Finale mit jeweils sicheren Zweisatzsiegen. Das Finale gewannen nach einem packenden Spiel Eniie Wappler/Josphine Oswald (VfL Lüneburg) gegen Saee Jadhav/Ella Burg (TuS Brietlingen) haucheng mit 21:13, 20:22 und 22:20.
Den Überraschungscoup holte Lennart Duggen, der als U17er im Herrendoppel U19 mit Florian Soika vom TVV Neu Wulmstorf sich mit einem 21:18 und 25:23 gegen die Harkenblecker Pranobanto Dhar/Bartosz Piskon durchsetzten und das Halbfinale erreichten. Hier unterlagen sie zwar der an 2 gesetzten Paarung, aber die überraschende Bronzemedaille sicherten sich beide mit 21:18, 16:21 und 21:11 gegen die Stader Juma Hasan/Fridtjof Schmidt.
Zudem belegte Paula Schmidt im Mixed U19 einen prima 5.Platz , genau wie Lennart Duggen im Jungeneinzel U17 und mit Saee Jadhav zusammen im Mixed U17 wo man nach einer tollen Leistung erst im dritten Satz sich den späteren Landesmeistern geschlagen geben musste.
„Tolle Leistungen mit denen wir uns nun angeboten haben für die Nominierungen für die Norddeutschen Meisterschaften Anfang November“ so Trainer Frank Heise

Tolle Bezirksrangliste mit 7 Top 4 Platzierungen der Schüler in Laatzen

Erfolgreich kehrten die Jugendlichen von der Landesmeisterschaft der Jugend aus Lüneburg zurück. Im Mädcheneinzel U17 erreichten Saee Jadhav und Eniie Wappler das Halbfinale. Saee Jadhav unterlag in ihrem Halbfinale in zwei Sätzen der neuen Landesmeisterin, setzte sich im Spiel um Platz 3 aber mit 21:18 und 21:13 durch. Eniee Wappler gewann ihr Halbfinale sicher in zwei Sätzen musste dann aber im Finale verletzt aufgeben und wurde 2..
Im Mädchendoppel U17 erreichten beide Mädchen mit ihren Partnerinnen das Finale mit jeweils sicheren Zweisatzsiegen. Das Finale gewannen nach einem packenden Spiel Eniie Wappler/Josphine Oswald (VfL Lüneburg) gegen Saee Jadhav/Ella Burg (TuS Brietlingen) haucheng mit 21:13, 20:22 und 22:20.
Den Überraschungscoup holte Lennart Duggen, der als U17er im Herrendoppel U19 mit Florian Soika vom TVV Neu Wulmstorf sich mit einem 21:18 und 25:23 gegen die Harkenblecker Pranobanto Dhar/Bartosz Piskon durchsetzten und das Halbfinale erreichten. Hier unterlagen sie zwar der an 2 gesetzten Paarung, aber die überraschende Bronzemedaille sicherten sich beide mit 21:18, 16:21 und 21:11 gegen die Stader Juma Hasan/Fridtjof Schmidt.
Zudem belegte Paula Schmidt im Mixed U19 einen prima 5.Platz , genau wie Lennart Duggen im Jungeneinzel U17 und mit Saee Jadhav zusammen im Mixed U17 wo man nach einer tollen Leistung erst im dritten Satz sich den späteren Landesmeistern geschlagen geben musste.
„Tolle Leistungen mit denen wir uns nun angeboten haben für die Nominierungen für die Norddeutschen Meisterschaften Anfang November“ so Trainer Frank Heise

2.Mannschaft kämpft sich an die Tabellenspitze

Erfolgreicher 1. Spieltag der 2. Mannschaft

Am 14.9. ging es auch für die 2. Mannschaft des ABC in der Kreisliga Hannnover wieder los.

Durch eine super Teamleistung erkämpfte sich 2. Mannschaft zum Auftakt gegen Schwalbe/Wettbergen ein 4:4. Die Punkte holten Finnja/Saee im Damendoppel, Finnja im Dameneinzel, Saee/Thomas im Mixed und Tobias im 1. Herreneinzel.

Die zweite Begegnung konnte die 2. Mannschaft 6:2 gegen Langenhagen gewinnen.

Die Punkte holten Finnja/Saee im Damendoppel, Finnja im Dameneinzel, Saee/Thomas im Mixed, Lennart/Thomas im 2. Herrendoppel, Tobias im 1. Herreneinzel und Jonathan im 2. Herreneinzel.

Rundum ein erfolgreicher Saisonauftakt.

Im November geht es für die 2. Mannschaft hoffentlich genauso erfolgreich weiter.

U15-Teams starten daheim in der Regionsliga U15

Erfolgreicher 1. Spieltag der 2. Mannschaft

Am 14.9. ging es auch für die 2. Mannschaft des ABC in der Kreisliga Hannnover wieder los.

Durch eine super Teamleistung erkämpfte sich 2. Mannschaft zum Auftakt gegen Schwalbe/Wettbergen ein 4:4. Die Punkte holten Finnja/Saee im Damendoppel, Finnja im Dameneinzel, Saee/Thomas im Mixed und Tobias im 1. Herreneinzel.

Die zweite Begegnung konnte die 2. Mannschaft 6:2 gegen Langenhagen gewinnen.

Die Punkte holten Finnja/Saee im Damendoppel, Finnja im Dameneinzel, Saee/Thomas im Mixed, Lennart/Thomas im 2. Herrendoppel, Tobias im 1. Herreneinzel und Jonathan im 2. Herreneinzel.

Rundum ein erfolgreicher Saisonauftakt.

Im November geht es für die 2. Mannschaft hoffentlich genauso erfolgreich weiter.

Überragende Heimstärke des ABC in der Landesliga

Erfolgreicher 1. Spieltag der 2. Mannschaft

Am 14.9. ging es auch für die 2. Mannschaft des ABC in der Kreisliga Hannnover wieder los.

Durch eine super Teamleistung erkämpfte sich 2. Mannschaft zum Auftakt gegen Schwalbe/Wettbergen ein 4:4. Die Punkte holten Finnja/Saee im Damendoppel, Finnja im Dameneinzel, Saee/Thomas im Mixed und Tobias im 1. Herreneinzel.

Die zweite Begegnung konnte die 2. Mannschaft 6:2 gegen Langenhagen gewinnen.

Die Punkte holten Finnja/Saee im Damendoppel, Finnja im Dameneinzel, Saee/Thomas im Mixed, Lennart/Thomas im 2. Herrendoppel, Tobias im 1. Herreneinzel und Jonathan im 2. Herreneinzel.

Rundum ein erfolgreicher Saisonauftakt.

Im November geht es für die 2. Mannschaft hoffentlich genauso erfolgreich weiter.

2.Mannschaft gewinnt beide Matches

Erfolgreicher 1. Spieltag der 2. Mannschaft

Am 14.9. ging es auch für die 2. Mannschaft des ABC in der Kreisliga Hannnover wieder los.

Durch eine super Teamleistung erkämpfte sich 2. Mannschaft zum Auftakt gegen Schwalbe/Wettbergen ein 4:4. Die Punkte holten Finnja/Saee im Damendoppel, Finnja im Dameneinzel, Saee/Thomas im Mixed und Tobias im 1. Herreneinzel.

Die zweite Begegnung konnte die 2. Mannschaft 6:2 gegen Langenhagen gewinnen.

Die Punkte holten Finnja/Saee im Damendoppel, Finnja im Dameneinzel, Saee/Thomas im Mixed, Lennart/Thomas im 2. Herrendoppel, Tobias im 1. Herreneinzel und Jonathan im 2. Herreneinzel.

Rundum ein erfolgreicher Saisonauftakt.

Im November geht es für die 2. Mannschaft hoffentlich genauso erfolgreich weiter.

Zwei Vizetitel auf den Bezirksmeisterschaften O19 in Langenhagen

Mit Bowen Ban und Zoi Breitenstein waren gleich zwei Spieler auf der Deutschen Rangliste U13 in Hamburg am Start. Zoi überstand die Gruppenphase im Einzel leider nicht, immerhin ein Sieg im Platzierungsspiel im Mixed konnte sie mit ihrem Partner einfahren.
Bowen Ban überstand die Gruppenphase nach 4 hart umkämpften Spielen und qualifizierte sich für die Runde der besten 16 von 59 Meldungen. Nachdem er den Hövelhofer Jinmo Zheng mit 11:8; 11:10 und 11:10 geschlagen hatte musste er sich Lasse Woiber (FC Kirnbach) in drei Sätzen geschlagen geben und belegte Platz 5.
Im Jungendoppel U13 besiegte Bowen zusammen mit Partner Johannes Ernst in der ersten Runde die Hamburger Johannes Rosinski/Mika Sisic mit 2:11,11:4;11:7 und 11:7. In einem dramatischen Viertelfinale schafften sie die Überraschung und gewannen gegen Julian Du Dois/Tim Schymetzko (SV Bergfried Leverkusen/1.BV Mülheim) haucheng mit 6:11,11:10,10:11,11:6 und 11:9 und erreichten das Halbfinale, das gegen die späteren Sieger in drei Sätzen verloren ging. Platz 3 aber ein toller Erfolg für die beiden U13 Spieler.

U13 Team mit 3:1 Punkten zum Saisonauftakt

Erfolgreicher 1. Spieltag der 2. Mannschaft

Am 14.9. ging es auch für die 2. Mannschaft des ABC in der Kreisliga Hannnover wieder los.

Durch eine super Teamleistung erkämpfte sich 2. Mannschaft zum Auftakt gegen Schwalbe/Wettbergen ein 4:4. Die Punkte holten Finnja/Saee im Damendoppel, Finnja im Dameneinzel, Saee/Thomas im Mixed und Tobias im 1. Herreneinzel.

Die zweite Begegnung konnte die 2. Mannschaft 6:2 gegen Langenhagen gewinnen.

Die Punkte holten Finnja/Saee im Damendoppel, Finnja im Dameneinzel, Saee/Thomas im Mixed, Lennart/Thomas im 2. Herrendoppel, Tobias im 1. Herreneinzel und Jonathan im 2. Herreneinzel.

Rundum ein erfolgreicher Saisonauftakt.

Im November geht es für die 2. Mannschaft hoffentlich genauso erfolgreich weiter.

U17-Team startet mit Sieg und Niederlage in der Regionsliga

Erfolgreicher 1. Spieltag der 2. Mannschaft

Am 14.9. ging es auch für die 2. Mannschaft des ABC in der Kreisliga Hannnover wieder los.

Durch eine super Teamleistung erkämpfte sich 2. Mannschaft zum Auftakt gegen Schwalbe/Wettbergen ein 4:4. Die Punkte holten Finnja/Saee im Damendoppel, Finnja im Dameneinzel, Saee/Thomas im Mixed und Tobias im 1. Herreneinzel.

Die zweite Begegnung konnte die 2. Mannschaft 6:2 gegen Langenhagen gewinnen.

Die Punkte holten Finnja/Saee im Damendoppel, Finnja im Dameneinzel, Saee/Thomas im Mixed, Lennart/Thomas im 2. Herrendoppel, Tobias im 1. Herreneinzel und Jonathan im 2. Herreneinzel.

Rundum ein erfolgreicher Saisonauftakt.

Im November geht es für die 2. Mannschaft hoffentlich genauso erfolgreich weiter.