AllgemeinMannschaften Schüler

Girliegang bleibt Tabellenführer mit Siegen gegen SG Neustadt/Seelze und SSV Langenhagen 

2016-11-27_u19_langenhagen_1Los gings nach Langenhagen in die Peko Halle mit Anfahrtschwierigkeiten bei den Autobahnabfahrten und Schrecksekunden durch grüne Schuhe 🙂 für Finnja Wilkens, Hannah Tracht,Freja Neubert, Pia Konow plus unserer Unterstützung von Austauschschülerin Sarah . Gegen die SG Neustadt/Seelze konnten Pia Konow und Freja Neubert das zweite Doppel sicher in zwei Sätzen gewinnen, das erste Doppel Finnja Wilkens und Hannah Tracht konnten nach Startschwierigkeiten den Satzausgleich gegen die älteren Jungen erzwingen. Auch ein 6:11 Rückstand im dritten Satz beunruhigte den Trainer nicht, und die Mädels gaben von 6:11 keinen Punkt mehr ab und gewannen mit 21:11. 🙂 Sowohl Finnja,Hannah und Freja hatten in den Einzeln keine Problem und gewannen jeweils in zwei Sätzen, einzig unsere Jüngste Pia Konow musste sich als U13 Spielerin dem älteren Gegner mit 21:23 und 21:23 zum Endstand von 5:1.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber SSV Langenhagen konnten beide Doppel sicher gewonnen gewonnen, im ersten Einzel hatte Finnja etwas mehr Mühe beim 21:13 und 21:16 Sieg, Hannah und Pia konnten ihre Einzel sicher in zwei Sätzen gewinnen. Gegen eine starke drei Jahre ältere Gegnerin musste sich Freja doch etwas mehr strecken ehe sie zum 21:14 und 23:21 Sieg vollenden konnten. Mit dem 6:0 halten die jungen Girls die Tabellenspitze , mit drei U15 Spielerinnen und einer U13 Spielerin ein prima Leistung. Auch im Büffetwettessen hielten sich die Girls schadlos 🙂 Hier gibts die Tabelle !