AllgemeinTurniere

Christina Bartels auf Platz 4, Dennis Lieser mit Platz 5 bei den Herren

Mit 4 Startern ging es für den ABC zur B/C-Rangliste O19 nach Bemerode. Im Herreneinzel der B-Klasse ging es nach unerklärlichen Neuauslosungen mit zwei Auftaktsiegen für Michel Könecke und Dennis Lieser los, im Viertelfinale unterlagen sie dann den topgesetzten Spielern bedingt durch die fehlerhafte Setzung. Michel landete auf Platz 12, Dennis überzeugte mit 3 Siegen in Folge und Platz 5.

Bei den Damen O19 erreichten Debora Caspari und Christina Bartels nach leichteren Aufgaben das Halbfinale. Während sich Debora in das Finale mit einem konzentrierten Zweisatzsieg gegen die Harkenbleckerin Barbara Szafranski spielte unterlag Christina sehr unglücklich mit 19:21 im dritten Satz und wurde am Ende 4.

Das Finale gewann Debora in zwei Sätzen glatt gegen die Burgdorferin Leona Reinert mit 21:13 und 21:14 , eine gute Vorbereitung für die A-Rangliste kommende Woche.