AllgemeinMannschaften Schüler

2016-02-27_u13_m1Zusammen mit Coach Viet ging es Samstag nachmittag nach Hannover zu den letzten Spielen in der Kreisliga U13 für Isabel Bautista Barosso, Justus Jonathan Gellert, Bennet Feld und Tim Goslar. Schon der Aufstieg in die Kreisliga war ein toller Erfolg, das dort ein anderer Wind weht musste die junge Truppe , die allesamt kommendes Jahr erneut U13 Spielen können feststellen. Gegen den TuS Germania Hohnhorst unterlagen Bennet und Justus Jonathan nur knapp mit 17:21 und 18:21 , Isabel und Tim mussten sich auch in zwei Sätzen geschlagen geben. In den ersten beiden Einzeln mussten sich Isabel und Justus Jonathan klar geschlagen geben, auch Tim unterlag im 4. Einzel aber Bennet konnte den Ehrenpunkt in einem Dreisatzmatch holen zum 1:5. Gegen einen der Topfavoriten der Staffel Hannover 96 wehrten sich beide Doppel wirklich prima, vor allem Bennet und Tim unterlagen erst im Entscheidungssatz mit 18:21 unglücklich.In den Einzeln hielten alle gut mit , am Ende stand aber eine 0:6 Niederlage zum Saisonende. Coach Viet war aber zufrieden mit allen Spielern, als jahrgangsjüngere haben sie sich die ganze Saison wacker geschlagen !

 

#AltwarmbuechenerBC #ABC84myTeam #ABC #Badminton #Altwarmbüchen #Isernhagen #Sport #Spaß #Hannover #abc84 #badminton #altwarmbuechenerbc #abc84myteam