AllgemeinU19 Mannschaft

Leoni Szymanski mit prima Debüt beim 5:1 Sieg gegen den SSV Langenhagen

In Langenhagen ging es gegen den Gastgeber SSV Langenhagen für die U19 J1 mit Finnja Wilkens, Freja Neubert, Enja Angermann und der Debütantin Leoni Szymanski in den zweiten Spieltag der U19 Kreisliga. Im ersten Doppel setzten sich Finnja Wilkens und Freja Neubert mit 21:18 und 21:8 durch, spannend das zweite Doppel das Enja Angermann und Leoni Szymanski im dritten Satz nach einem 5- Punkte Rückstand am Ende noch mit 21:19 gewinnen konnten. In den Einzeln gewann Freja Neubert sicher in zwei Sätzen, während sich Finnja Wilkens ordentlich strecken musste um das erste Einzel mit 16:21,21:17 und 21:19 zu gewinnen.

Zwar unterlag Leoni Szymanski in ihrem Einzel, Trainer Frank Heise war sehr zufrieden beim erstmaligen Debüt in Punktspielen.

 

Den Schlusspunkt zum 5:1 schaffte Enja Angermann, die sich mit 21:11 und 21:16 durchsetzte und eine prima Leistung zeigte.

Highlights war das Büffetplündering , und ääähm das mit dem Kopfrechnen lernen wir noch mal, das wird im Training nun sicher häufiger vorkommen 🙂