AllgemeinTurniere

Am Samstag startete Debora Caspari im Mixed in das Turnier mit Robin Lesemann, wo man in der ersten Runde die Segel streicheln musste. Im Einzel U22 konnte Debora die erste Runde überstehen, in Runde 2 schlug sie die Nienburgerin Luca Marie Dietz in 2 Sätzen und musste sich im Viertelfinal der späteren Finalistin Alicia Molitor geschlagen geben und wurde damit 5.

Am Sonntag im Damendoppel unterlagen Finnja Wilkens/Hanna Tracht als auch Finnja Neubert/Anja Katharina Duda in der ersten Runde. Debora Caspari/Pia Löwe gewannen die erste Runde sicher und im Viertelfinale konnten sie sich gegen Anna Kramp/Mareike Guder (TuS Schwinde/VfL Maschen) mit 21:15 udn 21:16 durchsetzen und das Halbfinale erreichen. In der Runde der letzen 4 unterlagen sie den Molitor Schwestern aus Nienburg in zwei Sätzen und wurden damit 3..