AllgemeinMannschaften SchülerU19 Mannschaft

2016-09-25_u19_j1_mellendorf_mfZum ersten Punktspiel in der Kreisliga U19 ging es für unser Mädelsteam mit Finnja Wilkens, Hannah Tracht, Freja Neubert und Anja Kook nach Mellendorf. Als jüngste Mannschaft überhaupt , denn alle Mädels sind eigentlich noch U15 konnte man ohne Satzverlust mit 6:0 sich gegen den TSV Bemerode durchsetzen.

Im zweiten Spiel gegen Hannover 96 wurde es schon härter, die 96 hatten eine reine Jungenmannschaft aufgeboten, die deutlich älter waren. Trotzdem 2016-09-25_u19_j1_mellendorf_19konnten Finnja und Hannah sich im ersten Doppel überraschend klar mit 21:7 und 21:14 durchsetzen. Freja und Anja mussten den ersten Satz an die Gegner abgeben, deutlich konzentrierter schafften sie mit 21:17 den Satzausgleich und nach einem kleinen Zwischentief auch Satz 3 mit 21:17 gewinnen.

2016-09-25_u19_j1_mellendorf_11Anja musste sich im 4. Einzel geschlagen geben. Hannah gewann das zweite Einzel in zwei Sätzen und auch Freja gewann ihr Spiel so das es am Ende nach einer Dreisatzniederlage von Finnja im ersten Einzel 4:2 stand und der Sieg unter Dach und Fach war. Zudem ist man auch noch knapp Tabellenführer , das könnt ihr hier sehen.