Spieltag wird überschattet von Tuans schwerer Verletzung

Der Heimspieltag der O19 begann prima , heute spielten Rico Otterman, Michel Könecke,Sebastian Faßbender, Tuan Le, Niklas Stricks, Pia Löwe und Vivian Caspari.

Beide Herrendoppel gegen TuS Hohnhorst konnten gewonnen werden und auch die Mädels siegten zur 3:0 Führung. Rico musste sich im ersten Einzel geschlagen geben, leider verletzte Tuan Le im dritten Einzel im dritten Satz und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Michel konnte das zweite Einzel gewinnen, das Mixed unterlag in zwei Sätzen. Den 5. Punkt holte trotz des Schocks Pia im Dameneinzel , wo sie im zweiten Satz noch mit 21:19 die Oberhand behielt.

Dankenswerter Weise sprang Niklas Stricks für den verletzten Tuan ein und kam in die Halle.  Gegen die starken Nienburger mussten wir beide Herrendoppel abgeben, das Damendoppel kämpfte sie in den dritten Satz und unterlag auch hier leider. Rico konnte mit einer starken Leistung das erste Einzel gewinnen im dritten Satz, Vivian musste sich im Dameneinzel nach starker Leistung im ersten Satz noch geschlagen geben. Mit dem Rücken zu Wand gewann Sebastian sein drittes Einzel in drei langen Sätzen, Michel schaffte das 3:4 mit einem Sieg im zweiten Einzel. Auch unser Mixed Niklas und Pia kämpfte sich nach Satzrückstand  zum Satzausgleich, im dritten Satz unterlagen sie dann knapp mit 16:21, das Spiel ging so mit 5:3 an die Nienburger.

2016-09-11-19-26-51-kopieSuper gekämpft haben alle trotz des Schocks über Tuans Verletzung, wir wünschen dir gute Besserung und das bald wieder dabei bist.