AllgemeinMannschaften SchĂĽler

U13 M1 und U13 M3 jeweils mit einem Sieg und einer Niederlage in Neustadt beim Kreisliga Punktspieltag, hier gibts viele Bilder 🙂

Zusammen mit Coach Frank ging es mit J.J. Gellert, Bennet Feld, Emma Friedrich , Pia Lange  (U13 M1) und F.F. Gellert, Dragana Trajkovic, Iris Kook, Jannes Feld und Lisa Ostertag (U13 M3) nach Neustadt. 

Die U13 M1 unterlag recht unglücklich gegen die starken Harkenblecker mit 2:4. Nach der Niederlage im ersten Doppel konnten Emma Friedrich und Pia Lange noch ausgleich, sehr knapp unterlagen Justus Jonathan Gellert im ersten Einzel und auch Bennet Feld im zweiten Einzel ihren Gegnern. Nachdem Emma auch in zwei Sätzen sich geschlagen geben musste , konnte Pia Lange noch das 2:4 für die ABCler mit einem Dreisatzsieg im vierten Einzel holen.

Bravorös der Auftritt der jungen U13 M3, die entweder aus U11er besteht oder mit Lisa jemanden, die gerade mal ein paar Monate spielt. Jannes und Iris gewannen das erste Doppel in drei Sätzen, auch das zweite Doppel mit Dragana und Lisa ging an uns. Im ersten Einzel musste sich Jannes erst im Entscheidungssatz gegen den zwei Jahre älteren Gegner knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben. Lisa Ostertag unterlag im vierten Einzel nach guter Leistung mit 15:21 und 15:21 , den Anschluss stellte Frederike Felicitas Gellert mit einem Zweisatzsieg gegen eine älteren Gegner her. Den Siegpunkt holte Dragana Trajkovic die ihren drei Jahre älteren Gegner mit 23:21 im dritten Satz besiegte und den 4:2 Sieg sicherte.

Im zweiten Spiel trafen beide ABC Mannschaften aufeinander, die M1 ging mit Pia und Bennet im zweiten Doppel in FĂĽhrung gegen Lisa und Felictias, die jĂĽngeren Dragana und Iris glichen gegen Emma und Justus Jonathan aus. Lisa unterlag gegen Pia, Iris siegte gegen Emma , und die Punkte zum 4:2 der M1 gewannen noch Bennet gegen F.F. Gellert und erst im dritten Satz setzte Justus Jonathan Gellert gegen Jannes Feld mit 21:15 durch.

Ein harmonischer Sonntag Vormittag ging dann zuende, unsere Teams haben sich super präsentiert.