AllgemeinU19 Mannschaft

2016-02-21 15.03.11Am letzten Spieltag ging es in heimische Halle für die U19 Mannschaft mit Viet Trieu, Finnja Neubert, Florian Ungerechts und Anja Katharina Duda zunächst gegen den SSV Langenhagen. Klar gewannen die Doppel Finnja/Anja und Viet/Florian ihre Spiele, im ersten Einzel konnte Viet auf 3:0 erhöhen. Spannend machten es Finnja im zweiten Einzel und Florian im dritten Einzel die beide sich aber im dritten Satz durchsetzten konnten, Anja gewann das letzte Einzel auch in zwei Sätzen.

Im anschliessenden Spiel gegen den TK Berenbostel ließ die Truppe nichts mehr anbrennen und konnte alle Spiel klar in zwei Sätzen gewinnen mit 6:0 die Saison als neuer Kreismeister abschliessen. Vielen Dank an Viet der heute die alleinige Verantwortung in Halle hatte und dies bravorös meisterte auch wenn man die Eröffnungsrede halten musste 🙂

Vielen Dank an alle Spieler die an dem Titel mitbeteiligt waren ausser den vieren von heute spielten in der Saison noch Lisa Schumann mit, besonderen Dank geht auch an Finnja Wilkens und Hannah Tracht, die als U15 Spielerinnen jederzeit als Ersatz maßgeblich das Ding mitgeholt haben.

Hier gibts die Tabelle