AllgemeinMannschaften Schüler

IMG_2880Am heutigen Sonntag ging es nach einer langen Saison mit vielen Spieltagen die U15 Kreisliga zuende. Die U15 S2 musste auf Lea Schaper und Marie Braun verzichten , so mussten Enja Angermann,Vanessa Martinez und Johanna Meister gegen den Tus Germania Hohnhorst antreten. Wacker kämpften die Mädels und hielten prima mit, Enja konnte sogar das erste Einzel zum 1:5 gewinnen in zwei Sätzen.

IMG_2937Die U15 S1 mit Finnja Wilkens,Hannah Tracht und Pia Konow mussten auf Freja Neubert verzichten, aber gewannen gegen den TC Bissendorf sicher mit 5-0 , da beide Mannschaften nur zu dritte antraten. Im letzten Spiel mussten dann die S1 und S2 gegeneinander antreten, die S1 gewann auch das letzte Spiel der Saison und konnte sich die Krone der Kreismeisterschaft aufsetzten, ohne Spiel und ohne Satzverlust die gesamte Saison hinüber.

 
IMG_0948 KopieLoben muss man aber auch die S2 die trotz fehlender Punkte jedes Punktspiel bestritten, immer gekämpf habe und leider häufig ohne das nötige Fortune waren. Hervorzuheben ist die tolle Stimmung in unseren Girliegangs, es hat dem Trainer jederzeit viel Spass gemacht die vielen Spieltage mit euch zu verbringen !

Hier die Tabelle 🙂

#AltwarmbuechenerBC #ABC84myTeam #ABC #Badminton #Altwarmbüchen #Isernhagen #Sport #Spaß #Hannover #abc84 #badminton #altwarmbuechenerbc #abc84myteam