AllgemeinBadminton Training Hannover AltwarmbĂĽchener BC

6:2 Sieg gegen den TSV Limmer und 7:1 gegen den TTC Springe , Bilder gibts in der Bildergalerie 🙂

Nach Sehnde ging es für die 2.Mannschaft in der Kreisliga Hannover, mit Niklas Stricks,Marvin Kobbe, Viet Trieu, Christian Schneider , Anja Kook ,Freja Neubert und Tobias Krolow. Gegen den ersten Gegner TSV Limmer konnten Niklas Stricks und Marvin Kobbe das erste Doppel im dritten Satz mit 21:15 gewinnen, Freja Neubert und Anja Kook siegten glatt in zwei Sätzen, Viet Trieu und Tobias Krolow unterlagen knapp im dritten Satz. Im dritten Einzel unterlag Christian Schneider in zwei Sätzen, Freja holte das Dameneinzel in zwei Sätzen. Etwas überraschend der klare Sieg im Mixed von Viet und Anja , die erstmals zusammenspielten, auch Marvin setzte sich in zwei Sätzen durch, am Ende siegte auch Niklas im ersten Einzel mit 21:17 und 21:15. 6:2 gewonnen , der erste richtige Sieg 🙂

Das die Aufstellung gegen den TTC Springe ganz schön risikoreich war, sah man doch dann an den knappen Ergebnissen 🙂 Niklas Stricks und Christian Schneider siegten erst mit 21:19 im dritten Satz und auch das 21:18 und 21:19 von Viet und Tobias war sehr knapp. Die Mädels hatten mehr mit den zu schnellen Bällen zu kämpfen als mit den Gegnerinnen und siegten klar mit 21:11 und 21:9. Marvin siegte im ersten Einzel knapp mit 24:22 und 21:19. Auch Christian konnten seinen ersten Einzelsieg beim 21:13,17:21 und 21:16 feiern, Viet holte einen Satzrückstand bei der Entgiftung seinen Körpers beim 14:21, 21:16 und 21:14 auf 🙂 Anja gewann das Dameneinzel klar in zwei Sätzen, einzig das Mixed musste sich am Ende im dritten Satz geschlagen geben, aber Tobias und Freja hatten ja auch noch nie zusammengespielt. 4 Punkte für die Mannschaft plus zwei Punkte am grünen Tisch gegen Neustadt/Seelze, die beim ersten Spieltag verkehrt aufgestellt hatten, ein prima Wochenende und nun auf Platz 3 und 8:4 Punkten 🙂 Echt Super !