AllgemeinTurniere

Jannik Ottermann und Debora Caspari werden 3. im Mixed O19

In Isernhagen gaben Klaus und Rita ihren ihren entgültigen Abschied im Rahmen der Bezirksrangliste O19 im Doppel und Mixed. 

Im Mixed O19 konnten Jannik Ottermann und Debora Caspari sich Platz 3 sichern mit einem Sieg gegen die Harkenblecker Borhof/Bullwinkel, nur knapp unterlagen sie den Beißner/Korth (TSV Bad Eilsen) im dritten Satz, in zwei Sätzen unterlagen sie den Siegern David Liebetruth/Laura Winkelhake (SV Harkenbleck), hatten aber ihren Spass am Samstag. Danke euch fürs Helfen und Aufbauen.

 

 

Sonntag ging es weiter mit den Doppeln, Bettina Caspari schmiss mit Klaus zusammen das Turnier souverän. Anja Katharina Duda und Finnja Neubert konnten das Halbfinale gegen Ulrike Plaggenborg/Sabrina Thomas (Vfl Grasdorf) mit 21:13 und 21:16 gewinnen und in das Finale einziehen. Hier schlugen sie Jessica Mettner/Anna Mahnken (Hannover 96/SVE Heppstedt) mit 21:11 und 21:17 und konnten sich den ersten Titel im Erwachsenenbereich sichern als U17/U19 Spielern, eine tolle Leistung.

Entspannt ging das Turnier am frühen Nachmittag zuende, der Dank geht hier nochmal an Klaus und Rita für ihren jahrenlangen Einsatz für die Turnierausrichtung im ABC und an Bettina und alle Spieler das es so reibungslos klappte.