AllgemeinTurniere

Rico Ottermann auf Platz 5 im B-Feld, Marvin Ottermann auf Platz 4 und Sebastian Faßbender 5. im C-Feld

2016-08-13_14_b-rlt_u9_u19_arnum_55-kopieIm B-Turnier gewann Rico Ottermann den Auftakt und musste sich im Viertelfinale dem späteren Finalisten Joshka Braun aus Bremen nur haucheng mit 20:22 im dritten Satz geschlagen geben. Mit sicheren Siegen spielte er sich wieder nach vorne und konnte sich Platz 5 gegen Sebastian Keller (BV Gifhorn) sichern.

Im C-Turnier unterlag Sebastian gegen den Wunstorfer Peschges nur knapp mit 21:23, aber auch er spielte sich mit sicheren Siegen  auf Platz 5 nach 2016-09-17_b-rlt_o19_wunstorfvorn. Marvin erreichte hier das Halbfinale, unterlag nur knapp im dritten Satz gegen Osnabrücker Lindemeyer und wurde am Ende 4.

Die Mädchen spielten in der Gruppe den Sieger aus, ins Endspiel schafften es beide U17er Mädchen. Anja Katharina Duda gewann das Turnier in zwei Sätzen gegen Finnja Neubert und konnte sich über ersten Erfolg bei den Erwachsenen freuen.