AllgemeinTurniere

Debora Caspari und Rico Ottermann mit Top 10 Platzierungen

Daheim am Helleweg ging es für Debora Caspari und Rico Ottermann auf der Landesrangliste O19 im Einzel am Samstag um wichtige Punkte für die O19 Rangliste.

2016-03-05_06_A-rlt_U13_U19_Nordhorn_31Im Dameneinzel konnte Debora den Auftakt mit einem 21:16 und 21:11 gegen die an 5 gesetzte Yvonne Bockemüller (BV Gifhorn) lösen und mussten sich dann Janina Lenzmann (TSV Adendorf) in drei Sätzen geschlagen geben im Viertelfinale. Nach einem Dreisatzsieg gegen Sina Wille (MTV Nienburg) und einer Niederlage gegen Celine Molitor (MTV Nienburg) konnte sie am Ende das Spiel um Platz 7 in drei Sätzen für sich entscheiden und belegte mit Platz 7 eine tolle Top 8 Platzierung.

 

 

 

 

 

 

2015-11-21_abc_drakenburg_36Rico unterlag in der ersten Runde dem Harkenblecker Jan Henrik Gleis knapp mit 16:21 und 20:22, gewann dann in zwei Sätzen gegen Vincent Ozegowski , verlor gegen den Grasdorfer Plaggenborg  und belegte am Ende Platz 10 mit einem Dreisatzsieg gegen Gerrit Mohrmann (VfL Lüneburg) und einer Niederlage gegen den Maschener Michael Heins. Eine prima Platzierung in diesem Starterfeld wo Rico gerade mal so reingerutscht war.

Der Dank geht an unsere Freitagsgruppe für den superschnellen Aufbau, an Pia,Viet und Sebastian für die Turnierleitung und an die Kindervaters für das „Drumherum“ und Cafeteria bei diesem Turnier das superschnell durchgezogen wurde.

#AltwarmbuechenerBC #ABC84myTeam #ABC #Badminton #Altwarmbüchen #Isernhagen #Sport #Spaß #Hannover #abc84 #badminton #altwarmbuechenerbc #abc84myteam