AllgemeinTurniere

IMG_2829Mit guten Platzierungen kamen die ABCler von der B-Rangliste in Bruchhausen – Vilsen wieder zurück. Im stark besetzten U11er Mädchenfeld , wo die ersten 4 der Landesrangliste antraten, behaupteten sich Felicitas Friderike Gellert und Dragana Trajcovic mit den Plätzen 11 und 13 und guten Leistungen prima.

IMG_2817 Pia Lange sammelte wichtige Punkte mit Platz 4 im Mädcheneinzel U13, bei den Jungen U13 konnte Justus Jonathan Gellert mit Platz 8 und sehr guten Leistungen sich prima verbessern gegenüber der Vorwoche, im Mädcheneinzel U15 musste sich Freja Neubert nur der späteren Siegerin im ersten Spiel geschlagen geben und wurde 5.

Am Sonntag unterlag Niklas Stricks im Entscheidungsspiel der HE U19 im dritten Satz genauso wie Finnja Neubert, die im Finale der Mädchen U17 erst im dritten Satz sich geschlagen geben musste. Hier konnte Enja Angermann beim Debüt auf der B-Ebene mit IMG_2851Platz 5 wichtige Erfahrungen und zudem noch viele Punkte mit nach Hause nehmen.

 

 

 

 

 

#AltwarmbuechenerBC #ABC84myTeam #ABC #Badminton #Altwarmbüchen #Isernhagen #Sport #Spaß #Hannover #abc84 #badminton #altwarmbuechenerbc #abc84myteam