AllgemeinMannschaften Schüler

6:0 gegen Wunstorf, 3:3 gegen TSV Neustadt 2 und eine hauchenge 2-4 Niederlage gegen TSV Neustadt 1

2016-11-13_u13_m3_wunstorf_34Hier gibts Bilder von Detlef und Debbie : Bildergalerie

 

Zusammen mit Coach Debbie Caspari ging es für Dragana Trajkovic, Iris Kook,Hannah Kleiner, Frederike Felicitas Gellert und Lisa
Ostertag nach Wunstorf zum Punktspieltag der u13 Süd Staffel. Mit drei U11 Mädchen, einer jahrgangsjüngeren Spielerin und mit Lisa 2016-11-13_u13_m3_wunstorf_23Ostertag , die zum ersten Mal um Punkte richtig spielte, traf die jüngste aller U13 Mannschaften in der Badmintonregion zunächst auf den Tus Wunstorf. Hier konnten alle Spiel in zwei Sätzen sicher gewonnen werden, besonders Lisa Ostertags Leistung beim ersten Spiel um Punkte war echt toll, verraten tun wir mal nicht wie lange die Badminton bei uns spielt 🙂 🙂

Eine richtig harte Nuss wartete dann mit den beiden Neustädter Mannschaften, zunächst ging es gegen die M2 , hier unterlagen Flitzi  und
Iris im ersten Doppel gegen die zwei Jahre älteren Jungen in zwei Sätzen, aber Dragana und Lisa gewannen in zwei Sätzen zum 1:1. Dragana unterlag nach toller Leistung im ersten Einzel knapp gegen einen drei Jahre älteren Jungen, aber Iris schafften den Ausgleich zum 2:2 im zweiten Einzel. Während Lisa sich in ihrem Einzel in zwei Sätzen geschlagen geben musste, holte Hanna das 3:3 mit einem toll erkämpften 13:21,21:16 und 21:16. …

2016-11-13_u13_m3_wunstorf_15Im letzten Spiel ging es gegen die reine Jungentruppe TSV Neustadt 1 .Nur ganz knapp jeweils im dritten Satz mussten sich Iris und Dragana im ersten Doppel und Hanna und Felicitas im zweiten Doppel geschlagen geben, aber mit 2016-11-13_u13_m3_wunstorf_4bärenstarken Leistungen konnten Dragana und Iris zum 2:2 gegen die drei Jahre älteren Gegner ausgleichen. Zwar konnten Hanna und Lisa gut mithalten gegen ihre älteren Gegner, mussten sich aber jeweils in zwei Sätzen geschlagen geben so das das Spiel mit 2:4 verloren ging.

Erreicht haben die Heldinnen Tabellenplatz 2 knapp vor dem TSV Neustadt 2: Tabelle , bemerkenswert die tollen kämpferischen Leistungen, das tolle Debüt von Lisa mit zwei Siegen, Coach Debbie war hochzufrieden mit der Girlie Truppe…