AllgemeinMannschaften Schüler

Starker Auftritt in Burgdorf mit Coach Niklas Stricks 

Nach Burgdorf ging es mit Coach Niklas Stricks für Anja Kook,Justus Jonathan Gellert, Emma Friedrich und Iris Kook unserem U13 Küken wo mit dem FC Schwalbe der erste Gegner wartete. Glatt mit 6:0 gewannen die Schützlinge von Coach Niklas , nur zweimal erreichten die Gegner die 10 Punkte Marke.

Im zweiten Spiel gegen die SG Lehrte/Sehnde/Goltern wurde es wesentlich schwerer. Im ersten Doppel setzten sich Anja Kook/Justus Jonathan Gellert mit 21:14 und 21:15 durch, Iris Kook und Emma Friedrich mussten über die volle Distanz von drei Sätzen gehen , ehe sie sich mit 21:18, 10:21 und 21:18 durchsetzen konnten. Im ersten Einzel konnte Justus Jonathan Gellert beim 21:19 und 21:13 Sieg überzeugen, Emma Friedrich musste sich in zwei Sätzen geschlagen geben. Anja Kook holte mit 21:7 und 21:16 im zweiten Einzel das 4:1 und Schwester Iris Kook als U13 Spielerin aufgerückt setzte sich in zwei Sätzen sicher durch zum 5:1.

Trotz des Durcheinanders im Spielplan blieben die U15er cool und sicherten sich den Staffelsieg und Aufstieg, im Januar /Februar gehts weiter in der Kreisliga 🙂

Der Dank geht an die Eltern und Coach Niklas an diesem Tag fürs Fahren und Betreuen.