AllgemeinMannschaften Schüler

U13 M2 ersatzgeschwächt mit guten Leistungen in der Kreisklasse

Zusammen mit Coach Anja Katharina Duda ging es für die U13 M2 nach Wunstorf zum Spieltag der U13 Kreisklasse, da der TSV Bemerode nicht antrat, waren es leider nur 2 Spiele.Verzichten musste das Team krankheitsbedingt auf die Nr.1 Hanna Kleiner, was schwer zu kompensieren war. Dennoch zeigten Niko Klement, Lisa Ostertag,Luisa Munzke, Paulina Uhlenbusch und der erstmal um Punkte spielende Linus Damm eine tolle kämpferische Leistung. Gegen die Wunstorfer konnten Lisa und Niko in zwei Sätzen das erste Doppel gewinnen, Luisa und Paulina unterlagen in zwei Sätzen. Niko musste sich in zwei Sätzen im ersten Einzel geschlagen geben, Paulina unterlag in zwei Sätzen , während Lisa in zwei Sätzen gewann. Linus präsentierte sich prima in seinem Einzel, unterlag in zwei Sätzen  so das es am Ende 4:2 für die Wunstorfer stand. Gegen den TSV Neustand waren viele knappe Sätze dabei, den Ehrenpunkt zum 1:5 holte mit einer tollen kämpferischen Leistung  Lisa Ostertag mit 18:21,24:22 und 21:18 .

Coach Anja war dann auch zufrieden vor allem mit der kämpferischen Leistung, am ende belegte die Truppe nun Platz 3 in der Tabelle.