AllgemeinMannschaften Schüler

U13 M1 gewinnt gegen die SG Lehrte/Sehnde mit 5:1, unsere Youngster Truppe U13 M3 gewinnt mit 5:1 gegen den SV Harkenbleck

 Mit Coach Vera ging leider nur zu einem Spiel für beide Mannschaften in der Kreisliga U13. Die M3 unsere Juniortruppe mit Iris Kook, Jannes Feld,Felicitas Frederike Gellert und Dragana Trajkovic musste gegen den SV Harkenbleck antreten und konnte mit Iris/Felicitas und Dragana/Jannes die beiden Doppel in zwei Sätzen gewinnen. Jannes musste sich im ersten Einzel mit 17:21 und 17:21 geschlagen geben, aber Dragana konnte einen Satzrückstand noch zu einem 21:15 und 21:10 Sieg drehen. Den 5:1 Endstand besorgten dann im dritten und 4. Einzel Iris Kook und Felicitas Frederike Gellert mit Zweisatzsiegen.

 

 

 

Die U13 M1 spielte mit Justus Jonathan Gellert, Bennet Feld, Pia Lange und Emma Friedrich gegen die SG Lehrte/Sehnde. Nach dem kampflosen Gewinn des zweiten Doppels, mussten sich Justus Jonathan Gellert und Bennet Feld richtig strecken um mit 21:12,13:21 und 21:14 die Oberhand zu behalten. Im ersten Einzel konnte JJ Gellert dieses Mal die Oberhand behalten und sich klar im dritten Satz durchsetzen, das zweite Einzel gewann Bennet in einem umkämpften Spiel mit 21:19 im Entscheidungssatz. Emma zeigte eine prima Leistung , verlor aber haucheng mit 20:22 im dritten Satz, das 5:1 holte Pia Lange mit einem klaren Zweisatzsieg im vierten Einzel.

In der Tabelle steht jetzt überraschenderweise die jüngere U13 M3 vor den U13 M1, mal gucken wie es endet.