AllgemeinEvents und Fun

Sommerfest auf Köneckes Hof ein prima Spass mit Tombola und Sommerfotos

2016-08-06_sommerfest_3
Mehr als 40 ABCler feierten das Ende der Sommerferien und den Kickoff in die neue Saison. Neben lecker Grillen lockte das vielfältige Büffet und mit dem 2016-08-06_sommerfest_14Wetter hatten wir auch Glück das es zumeist trocken blieb.

 

 

 

 

2016-08-06_sommerfest_17Vom Hobbyspieler bis zu U9er war die gesamt Bandbreite vertreten des Vereins, die meisten stürzten sich dann auch gleich auf die große Tombola mit vielen Preise freundlich unterstützt von einigen Firmen.

 

 

 

 

CollageAnschliessend ging es noch an die Siegerehrung der Sommerfotos, gewonnen hat Finnja Wilkens , vor JJ und FF Gellert, Platz 3 teilten sich Pia Lange und die Geschwister Kook :-), es gabt tolle Gutscheine zu gewinnen von Karstadt, Smoof und Photoshooting 🙂