Allgemein

Anja Katharina Duda auf Platz 5 im DE U19; Iris Kook (ME U13), Hannah Tracht (ME U17) und Anja Kook (DE U19) mit Top 8 Platzierungen viele Bilder gibts in der Bildergalerie !

Mit einer Bad Girl Gang von 10 Mädchen ging es nach Schüttorf zur Landesrangliste U13 – U19 nach Schüttorf.

Im Mädcheneinzel U13 konnte Kristina Oehlmann zwar kein Spiel gewinnen, sammelte aber viele Erfahrungen und hielt sich aber in den 5 Spielen als jüngste Spielerin mit den wenigsten Matcherfahrungen. Auf Platz 7 konnte sich Iris Kook platzieren, Dragana Trajkovic erreichte Platz 9 nach wechselhaften Leistungen.

Pia Lange hielt sich wacker im äusserst stark besetzten Teilnehmerfeld der Mädchen U15, konnte am Ende ihre Platzierungsspiel mit Coach Anja gewinnen…“ja ich weiss“ 🙂

Nach der Übernachtung im Autohof ging es Sonntag mit den Mädchen U17 weiter. War Coach Frank mit der ersten Runde noch sehr zufrieden, endete das Turnier dann doch nicht ganz so toll. Trotzdem kämpften alle Mädchen unverdrossen bis zum Ende, das war ein sehr positiver Aspekt auch nicht alle ihren besten Tag erwischt hatten. Finnja Wilkens quälte ich im Platzierungsspiel auf Platz 13 durch im letzten Spiel, Pia Konows Tag war das sicher nicht mit Platz 12, aber so gehts nun mal wenn es nicht läuft und keiner ist sauer deswegen. Stark verbessert präsentierte sich Vivien Flammer , die ihren Reukomplex verlor, nur eine sehr unglückliche Niederlage verhinderte den Sprung unter die besten 8., vielleicht lags ja an der Ernährung 🙂
Hannah Tracht konnte ihren eigenen Befürchtungen besiegen und platzierte sich prima mit Platz 7 unter den besten 8 und nicht auf dem letzten Platz 🙂

Im Dameneinzel U19 konnte Anja Katharina Duda den Auftakt gewinnen und unterlag der späteren Siegerin in zwei Sätzen. Nach einer unglücklichen Niederlage schaffte sie am Ende Platz 5. Die eigentliche U17 Spielerin Anja Kook präsentierte sich eine Altersklasse höher super, unterlag nur knapp im Auftaktsmatch in drei Sätzen und leider ging am Ende auch das Platzierungsspiel nur haucheng mit 19:21 an die Gegnerin, aber von der Leistung her ein toller Sprung nach vorn, auch wenn die Vorgabe nicht ganz geklappt hat, aber das war auch ok nach der engen Niederlage.

Auch wenn die Platzierungen nicht so richtig prima waren, war es ein tolles entspanntes Wochenende mit vielen lustigen Sachen und Begebenheiten. Danke an Detlev Kook und Ralf Konow für das Fahren. 

In 14 Tagen geht es nun weiter mit der Doppel und Mixed Rangliste wieder in der gleichen Gegend, dann wird es sicherlich besser bei den derzeitigen Trainingspartnern 🙂 🙂