AllgemeinMannschaften Schüler

2016-11-06_u15_s1_hildesheim_14Toller Kampf unserer Schülermannschaft in Hildesheim !

Mit Anja Kook,Kiron Lohse, Eric Bastron, Lilly Ernst und Paulina Volmer ging es nach Hildesheim zu den schweren Spielen gegen den VfV Hildesheim und TuS Germania Hohnhorst.

Gegen den VfV Hildesheim ,mit seinen durch die Bank älteren Spielern, hielten Paulina und Lilly im zweiten Doppel prima mit, mussten 2016-11-06_u15_s1_hildesheim_28sich aber in zwei Sätzen geschlagen geben Kiron und Eric konnten das erste Doppel im dritten Satz für sich entscheiden. Im ersten Einzel musste sich Anja in zwei Sätzen geschlagen geben, Eric konnte das dritte Einzel mit 21:10 und 21:14 für sich entscheiden. Trotz prima Spiel unterlag Kiron im Einzel und das Unentschieden verpasse Paulina knapp im dritten Satz gegen die Hildesheim die so 4-2 gewannen.

2016-11-06_u15_s1_hildesheim_19Erwartungsgemäss klar unterlag die Truppe dem TuS Germania Hohnhorst, in einigen Sätzen war man nah am Gewinn dran. Trotzdem war die Truppe hinterher gut drauf, der Trainer zufrieden..:-)