AllgemeinTurniere

Zweite Plätze für Anja Katharina Duda, Pia Löwe und Debora Caspari auf dem Ammerland Cup

Mit drei Starterinnen war der ABC auf dem Ammerland Cup in Metjendorf dieses Jahr vertreten durch Anja Katharina Duda, Debora Caspari und Pia Löwe. Im Mixed schied Anja Katharina Duda mit ihrem Partner in der Gruppenphase aus, Debora Caspari wurde mit Marius Meyer zusammen 4. in den Teilnehmerfeld. 

Im Damendoppel überstanden Pia Löwe/Debora Caspari die Gruppenphase und konnten sich in der anschliessenden Ko- Runde bis das Finale durchspielen. Hier unterlagen sie mit 12:21 und 16:21 den Veldhäuserinnen Kira Veldmann/Helene Hoppen , freuten sich aber dennoch über Platz 2.

Im Dameneinzel schaffte Anja Katharina Duda mit 4 Siegen den Einzug in das finale Spiel, das gesundheitlich angeschlagen leider verloren ging, den dritten Platz belegte hier Debora Caspari.