AllgemeinTurniere

Platz 2 für Debora Caspari, Top 8 Platzierungen für Finnja Wilkens und Niklas Stricks

Mit einem überschaubaren Teilnehmerfeld ging es Samstag morgens in Arnum auf der B-RLT O19. Im Herreneinzel O19 zeigte Niklas nach seinem Auftakterfolg prima Leistungen im Viertelfinale und in der Zwischenrunde, am Ende wurde es etwas dünne mit der Luft aber Platz 8 ein prima Ergebnis als eigentlicher U19 Spieler.

Im Dameneinzel O19 gewann Finnja Wilkens das erste Spiel , musste sich im Viertelfinale geschlagen geben gegen die spätere Siegerin, und wurde am Ende auch 8. , gehandicapt durch Wadenprobleme.

Debora Caspari musste sich im ersten Spiel über drei Sätze strecken, gewann das Halbfinale sicher in zwei Sätzen und schaffte den Finaleinzug. Hier unterlag sie etwas unglücklich in zwei Sätzen und wurde damit 2. an diesem Tag.