AllgemeinTurniere

2016-11-05_bm_o19_grasdorf_1Zwei Top 4 Platzierungen in Laatzen für den ABC

Mit Rico Ottermann,Michel Könecke,Sebastian Faßbender,Pia Löwe und Anja Katharina Duda ging es zu den Bezirksmeisterschaften O19 nach Laatzen, alle starteten in der A-Klasse.

Im Mixed mussten sich Sebastian und Anja als auch Rico und Pia in der ersten Runde geschlagen geben.

Im Herreneinzel schafften Rico,Sebastian und Michel den Einzug in das Viertelfinale, teilweise nur knapp gingen diese verloren so das am Ende Platz 5 für Rico, Platz 6 für Michel und Platz 7 für Sebastian stand, Marvin musste sich in der ersten Runde geschlagen geben.

Im Herrendoppel belegten Rico und Michel Platz 6, Sebastian und Marvin wurden 9..

Im Damendoppel verpassten Anja und Pia nur knapp das Podium und belegten Platz 4, knapp unterlagen sie den Bezirksmeisterinnen im letzten Spiel mit 17:21 im Entscheidungssatz.

2016-08-27_bm_jugend_arnum_7Im Dameneinzel konnte Anja Katharina Duda überraschend das Halbfinale erreichen als 15 jährige U17 Spielerin. Hier unterlag sie  der späteren Bezirksmeisterin in zwei Sätzen . Den Podiumsplatz erkämpfte sie sich mit einem 11:21,21:17 und 21:14 Sieg gegen Sina Wille (MTV Nienburg), eine tolle Leistung !