AllgemeinTurniere

Tolle Turniersiege von Leander Schulz, Lasse Zilling und Merit Grethe, viele Bilder gibts in der Bildergalerie !

Mit 7 Spielern ging es zusammen mit einigen Eltern nach Nienburg zum Oliver Junior Cup, einem prima Anfängerturnier. In entspannter Atmosphäre ohne Coachen konnten unsere jüngsten viele Erfahrungen mitnehmen und überzeugten durch tolles, engagiertes Auftreten.Keiner von unseren Spielern hat bis dato ein Turnier geschweig denn um Punkte gespielt, für alle war es Neuland sich mal richtig in Wettbewerb zu begeben.

Mit Merit Grethe hatten wir die jüngste Spielerin des Turniers dabei, die in U7 sich tapfer dem Turnier stellte und mit Urkunde und Medaille für Platz 1

belohnt wurde. 

Im Jungeneinzel U8 konnte Lasse Zilling das Turnier gewinnen, im entscheidenden Spiel konnte er den entscheidenden Punkt bei 18:18 nervernstark machen 🙂
Niklas Losch wurde hier super 3.  den er sich am Ende mit zwei Siegen hart erarbeitete, Badminton spielt er ja erst seit 5 Wochen 😉

Im Mädcheneinzel U10 schaffte Emma Maslo zwei Siege und wurde 3. in dem starken Teilnehmerfeld. Gegner Rast wird gerne genommen 🙂

Im Mädcheneinzel U11 kämpfte sich Hannah Losch tapfer durch das Turnier, auch sie spielt erst seit ein paar Wochen und viel Lob für die Fortschritte gab es nicht nur heimischen Trainer auch andere Trainer lobten ihr tolles Spiel das am Ende mit Platz 3 belohnt wurde und einer Medaille, auch wenn ein paar Tränen die Urkunde trafen.

Ganz stark spielten die U11er Jungen Leander Schulz und Malte Zilling. Beide haben richtig viel gelernt, im finalen Spiel gewann Leander gegen Malte dann das Turnier, Platz 1 und 2 für die ABC Jungs.