AllgemeinMannschaften Schüler

IMG_0949Bei schönstem Wetter starteten die U 15 S1 mit Finnja Wilkens,Hannah Tracht,Freja Neubert und Pia Konow und die U15 S2 mit Enja Angermann, Johanna Meister, Vanessa Martinez und Lea Schaper in den ersten Punktspieltag der U15 Kreisliga. Im internen Duell im ersten Spiel behielt die S1 klar die Oberhand. Im zweiten Spiel der S2 hielten sich die Mädels gegen den TSV Neustadt wacker mit und konnten nach Verlust der beiden Doppel durch Enja Angermann im ersten Einzel verkürzen. Nur hauchdünn unterlag LEa Schaper in ihrem Einzel mit 16:21,21:19 und 19:21 , besser klappte es bei Johanna Meister, die ihr Einzel in zwei Sätzen gewinnen konnte. Da Vanessa leider verlor, unterlag die S2 knapp mit 2:4.

 

 

 

 

IMG_0971Im zweiten Spiel der U15 S2 konnten sich die Mädels sicher mit 6:0 durchsetzen und da sie keinen Satz abgaben, eroberten sie sich die Tabellenführung vor dem TuS Germania Hohnhorst.

Hier gibts die Tabelle Kreisliga U15