Toller Jahresabschluss beim Weihnachtsbowling

60 ABCler feiern beim Bowling und auf dem Weihnachtsmarkt, viele Bilder gibts in der Bildergalerie !

Badminton Hannover Training

Zum Jahresabschluss ging es für 60 Eltern,Spieler und Freunde zum Weihnachtsbowlen zum Bowling am Maschsee. Viel Spaß hatten alle beim Kampf um Pins, Strikes und Spares. Besonders gefreut haben wir uns , das Anja aus Irland angereist war, um mitzumachen, halt AKD Hardcore 🙂

Badminton Hannover Training

Von U9 bis etwas älter, von der 1. bis zum Hobby war der komplette Club am Start, eine tolle Truppe 🙂

Badminton Hannover Training

Auch wenn der Spaß natürlich an 1. Stelle stand, waren teils super Ergebnisse auf dem Board, vor allem die Kids versuchten ihre Eltern zu schlagen.

Badminton Hannover Training

2 Stunden liess man die Bowlingkugeln laufen, anschliessen ging es zur Stärkung mit Chicken Nuggets und Currywurst. Dank der tollen Orga des Teams des Bowlings am Maschsee hatten alle zeitnah ihr Essen und auch der Currywurstirrtum wurde schnell aufgedeckt 🙂 Bei der Verlosung gab es Gutscheine zu gewinnen, und als Trostpreise gab es mal keine Schokoweihnachtsmänner, den die gibts ja zu hauf in den kommenden Tagen Anschliessend ging es für einige noch auf den Weihnachtsmarkt , auch wenn der Trainer sich mal verläuft landeten am Ende alle doch bei Glühwein, Kakao und Punsch am Ballhof , wo die Frage nur offen blieb, war im Kakao was drin oder nicht? 🙂

Badminton Hannover Training

Vielen Dank an Sandra für die Unterstützung und Orga, und an alle edelen Spender für die Coaches !