AllgemeinEvents und Fun

Viele Bilder gibts in der Bildergalerie !

Zum Abschluss des Jahres ging es nach Mellendorf ins Eisstadion zum Schlittschuhlaufevent. Mehr als 80 ABCler waren am Start, und nach dem reibungslosen Einlass ging es los für die meisten aufs Eis. Viele neue Gesichter spiegeln den tollen Trend in der Mitgliederentwicklung wieder, neue Eltern und Spieler prägen das Gesicht des ABC.

Viel Spass hatten alle mit den Pinguinen die als Fahrhilfen dienten, Ketten wurden gebildet und neben dem Eis hatten die Eltern viel Zeit zum Klönen bei Kakao, Glühwein und anderen Getränken die alle „All-Inklusive “ waren. Nach 2 3/4 Stunden ging es dann zum Futtern wo es neben Pommes und Chickennuggets leckere Pizza gab. Eine tolle Stimmung war es den ganzen Nachmittag hinüber, so das die Verantwortlichen vollauf zufrieden waren mit dem letzten großen Event vor Weihnachten. Der Dank geht nach Mellendorf zum Eisstadion wo Ingo Haselbacher und sein Team ein tollen Job gemacht haben und alles toll funktionierte ! Der ABC geht zufrieden in die Weihnachtspause, es war ein tolles Jahr mit euch Allen !