U15 S1 gewinnt gegen den Tabellenführer Hannover 96

5-1 Sieg gegen SG Lehrte/Sehnde/Goltern und 3-2 gegen Hannover 96

Ohne den erkrankten Luke Effner ging es zu dritt zum Spieltag der U15 Kreisliga mit Iris Kook, Linus Damm und Dragana Trajkovic. Gegen den ersten Gegner setzten sich die ABCler sicher mit 5:1 durch, einzig das nicht gespielte 2. Doppel da wir nur zu dritt waren , ging an den Gegner.

Anschliessend ging es gegen den Tabellenführer Hannover 96, hier gewannen Dragana Trajkovic und Linus Damm das erste Doppel mit 21:16 und 21:18, das zweite Doppel wurde nicht gespielt, da beide Mannschaften nur 3 Spieler dabei hatten. Im ersten Einzel unterlag Iris in zwei Sätzen einem starken Gegner.

Dragana gewann ihr Einzel sicher in zwei Sätzen, das zweite Einzel von Iris ging knapp an die 96 nach einem starken Spiel mit 17:21 und 19:21. 2:2 stand es nun, am Ende konnte Linus Damm mit einer guten Leistung und konzentriert den 3:2 Sieg mit einem 21:12 und 21:14 Sieg unter Dach und Fach bringen.

Den Tabellenführer geschlagen und die Tabellenspitze erobert, am nächsten Spieltag geht es dann um den Titel am 15.12.2019 in eigener Halle.