O19 2 schafft Remis gegen TSV Burgdorf 2

Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer

Beim zweiten Spieltag der O19 Kreisliga musste die 2.Mannschaft des ABC gegen den Tabellenführer SV Harkenbleck zunächst antreten, mit dabei waren diesmal Niklas Stricks, Marvin Kobbe, Viet Trieu, Tobias Krolow. Vivien Flammer und Finnja Wilkens. Die zwei Herrendoppel verlor man, das Damendoppel Finnja und Vivien gewann in zwei Sätzen. Bei den Herreneinzel musste sich Marvin in zwei Sätzen geschlagen geben, auch Tobias unterlg nur haucheng in drei Sätzen mit 20:22 im Entscheidungssatz. Vivien brachte mit einem Dreisatzsieg den ABC wieder ran, Niklas zeigte eine prima Leistung beim Zweisatzsieg im ersten Einzel. Nur knapp unterlag das Mixed Viet/Finnja am Ende, so das man mit 3-5 unterlag.

Gegen den TSV Burgdorf 2 gewannen Niklas und Marvin das zweite Doppel mit 21:18 mit dritten Satz, Marvin und Viet unterlagen in zwei Sätzen und das Damendoppel setzte sich in drei Sätzen durch. Die 2:1 Führung konnten Niklas im ersten Einzel und Marvin im zweiten Einzel ausbauen zum 4:1 dann unterlag aber Tobias in drei Sätzen nur knapp mit 18:21 im dritten genauso wie Vivien im Dameneinzel mit dem gleich Resultat. Das Mixed Viet und Finnja gewann Satz 1 und hatte schon Matchball im zweiten Satz, ehe das letzte Spiel noch im dritten Satz mit 17:21 verloren ging und sie dich Mannschaften 4:4 trennten. Knappe Ergebnisse aber immerhin einen Punkt gewonnen, Mund abwischen , weitermachen 🙂 Ach ja , feststellen mussten wir das Finnja gute Augen hat 🙂