Heisses Moorfest mit dem ABC :-)

ABC präsentiert sich im Zentrum von Altwarmbüchen auf dem Moorfest

Auch dieses Jahr war der ABC mit seinem Stand auf dem Moorfest einen Tag dabei . Bei 35 Grad war es ein besonders heisses Event was von den Familien Lange und Kook prima gemanagt wurde. Neben unsere Pinwand versuchten Kids sich an Schläger und Ball, prima geholfen haben dabei Paulina Voltmer und Lily Ernst, die alle Hände voll zu tun, mit Anfängern über das Netz zu spielen, auch Peter und Sigrid Lange sowie Ulrike und Detlef Kook halfen fleissig mit.

Wir haben uns toll präsentiert als ein Verein von jung bis alt, der Stand war prima und wurde super angenommen :-), das Bild was in der HAZ zu sehen war mit unserem Geschickslichkeitsfederball wurde prima angenommen. Viel Spass gabs zudem noch bei Eistreffern , abends gings für die Helfer noch zum gemeinsamen Essen und Feiern auf dem Moorfest.