In die Ferien chillen auf der 35 Jahre ABC Party

Ab in die Ferien im U-Turn mit 60 ABClern 🙂

Am letzten Schultag ging es zur 35 Jahre ABC Party ins U-Turn (Homepage) auf dem Bischhofsholer Damm nach Hannover, wo die Verantwortlichen Alex Otto und Moritz Buchmann die ABC Kids und Teens eingeladen hatten zu lecker Bratwurst,Schinkengriller (da hatte der Trainer irgendwie nicht richtig zugehört 🙂 ) , Salat und Softdrinks. Eine tolle Unterstützung der zwei und in dem chilligen Biergarten fühlten sich alle wohl , bei entspannter Mucke und kühlen Getränken.

Tolle Gäste waren da, so war Sebastian extra aus Berlin angereist, Klaus und Rita Kindervater fanden auch den Weg zu „ihrem ABC“ 🙂

Beachvolleyballfeld und der ABC Ball waren genug an Abwechslung an diesem Abend, in chilliger Runde mit vielen neuen Gesichtern ging der Abend locker zuende und alle starten in die Ferien nun 🙂 Vielen Dank an Alex und Moritz vom U-Turn, es hat allen super gefallen 🙂