Bezirksmeisterschaft der Jugend in Arnum mit 4 Titeln , zweimal Platz 2 und 1 dritter Platz für den ABC

Pia Konow und Finnja Wilkens sind zweifache Bezirksmeister, viele Bilder gibts in der Bildergalerie

Mit kleiner Besetzung ginge es an diesem Samstag zur Bezirksmeisterschaft der Jugend in den Altersklassen U 17 und U19 nach Arnum. Im Mädchen Einzel U 17 unterlag Anja Kook in der ersten Runde und wurde am Ende fünfte, Pia Lange gelang der Einzug in das Halbfinale, am Ende belegte sie Platz 4. Im Damen Einzel und 19 spielte Pia Konow eine Altersklasse höher, mit jeweils zwei sicheren Siegen erreichten sie und Finnja Wilkens das Finale. Im Finale setzte sich Pia in zwei Sätzen mit 21:10 und 21:15 durch vor Finnja Wilkens.

Neue Bezirksmeister im Mädchen Doppel Uhr 17 wurden Anja Kook und Pia Lange, in der Altersklasse U 19 setzen sich Pia Konow und Finnja Wilkens durch.

Im Mixed U17 spielten erstmals Anja Kook und Tobias Sauer vom SV Harkenbleck zusammen und konnten am Ende das Spiel um Platz 3 gewinnen und sich den Podiumsplatz sichern.

Sowohl Pia Konow mit dem Harkenblecker Clemens Winnefeld, als auch Finnja Wilkens mit Henry Fösten (SV Harkenbleck) erreichten jeweils mit zwei Siegen das Finale im Mixed U19. Bezirksmeister wurden Finnja und Henry, die in drei Sätzen mit 13:21,21:15 und 21:17 gegen Pia und Clemens gewannen.

Die letzte Schlacht geschlagen, es war ein lustiger Tag nun gehts ab in die Sommerpause