23./24.03.2019 Gute Platzierungen in Arnum auf der B-Rangliste O19 Doppel Mixed

Christina Bartels auf Platz 4 im Mixed auf der B-RLT O19 in Arnum

Auf der Bezirksrangliste O19 im Mixed und Doppel ging es für Christina Bartels zusammen mit Marius Hartmann (TSV Burgdorf) gleich in Runde 1 gegen die an zwei gesetzten Voy/Paffe, jedoch schaffte man in drei Sätzen (21:17,14:21,21:17) den Gewinn und auch im Viertelfinale konnte man sich mit 21:16,16:21 und 21:18 gegen die Harkenblecker Liebetruth/Winkelhake durchsetzen und das Halbfinale erreichen. Hier unterlagen sie gegen eine Yousefi/Pham (Bemerode/Hannover 96) recht unglücklich in zwei Sätzen und am Ende belegte man nach einer knappen Niederlage mit 20:22 im dritten Satz den vierten Platz, ein prima Ergebnis. Im C-Feld erreichte Daniel Börner zusammen mit K.Börner das Halbfinale in drei Sätzen, gegen Kremer/Nieter setzte man sich ebenfalls in drei Sätzen durch bevor das Finale in zwei Sätzen verloren ging.

Am Sonntag im Doppel unterlagen Christina Bartels zusammen mit Kathleen Schön (TSV Burgdorf) knapp in drei Sätzen zum Auftakt, auch Freja Neubert und Anja Kook mussten sich im ersten Spiel in Sätzen geschlagen geben. Nachdem beide Paarungen ihre Folgespiele sicher gewinnen konnten , gewannen Christina und Kathleen im Duell gegeneinander in zwei Sätzen. Das Spiel um Platz 7 gewannen Anja Kook/Freja Neubert mit 21:16 und 24:22, und auch das Spiel um Platz 5 gewannen Christina Bartels/Kathleen Schön in drei Sätzen gegen Jennifer Thiele/Stefanie Battefeld 16:21,21:18 und 21:18. Prima das die Platzierungsspiele gewonnen wurden 🙂