04.03.2019 U15 S1 ist Regionsmeister 2019

U15 S2 belegt Platz 3 in der Kreisliga U15 , hier gibts Bilder , die Tabelle gibts hier

Daheim auf dem Windmühlenberge ging es für die U15 S1 und U15 S2 beim letzten Spieltag der U15 Kreisliga um Punkte und Titel. Durch den Nichtantritt vom FC Schwalbe Hannover gewannen Dragana Trajkovic,Justus Jonathan Gellert, Iris Kook und Luke Effner den Titel mit einem 6:0 Sieg gegen die U15 S2 die mit Niko Klement, Bennet Feld,Lisa Ostertag, Lena Krogmeier und Hannah-Sophie Röhling spielten und sich nach Kräften wehrten.

Die U15 S2 wurde am Ende prima 3. in dieser Staffel , ein tolle Saison beider Mannschaften die am Ende beim großen Amerikaner noch beendet und gefeiert wurde. Für die U15 S1 spielten in der Saison Justus Jonathan Gellert, Iris Kook, Dragana Trajkovic, Pia Lange, Amadeus Hong und Luke Effner , für die U15 S2 waren Niko Klement, Bennet Feld, Beatrice Bogenstahl, Hannah-Sophie Röhling, Lena Krogmeier und Lisa Ostertag am Start diese Saison, beide Mannschaften waren immer komplett in dieser Saison.